Sehr zu empfehlende Hotelanlage mit freundlichem Personal und einer guten. Lage. Megaauswahl an verschiedenen Speisemöglichkeiten. Schöne Kaffeebar mit ein wenig Starbucks Feeling!, Schöner Strand & Poolanlage. Ist definitiv ein entspannter Badeurlaub. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist der Einkaufsladen im Resort. Durch die angelegene Lage wirklich extrem Überteuert, trotz angeblichem steuerfreien Einkauf (z. B, kleine Sonnencreme 18 US-Dollar, Tüte Chips 8 US-Dollar und das waren noch die günstigen!).
Sehr schönes Hotel mit sauberer Anlage und gutem Essen.
Wir waren hier im ende Mai, Anfang Juni und waren die ersten Tage fast allein, selbst gegen Ende war der Strand fast immer leer.
Das einzige Manko waren die Algen am Strand, hierüber konnten wir aber hinweg sehen.
Es sollte ein Erwachsenen Hotel sein, war aber nicht so. Das war für meien Urlaub sehr wichtig. Es gibt zwar einen sogenannten Erwachsenen Bereich und auch Restaurants für Erwachsene aber nur gegen Aufpreis.
Tolle Anlage im wunderschönen gepflegten Garten mit schlechtem Service im Buffet Restaurant. Das Hotel ist ziemlich neu und die Anlage riesengroß. Das Lobby sehr elegant und gepflegt. Der Strand durchschnittlich, im Wasser gab es Steine.
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Wir hatten das Glück die ersten 7 von 11 Tagen mit einem kaum ausgebuchten Hotel. Es war sehr ruhig und angenehm. Die letzten Tage sind viele angereist, dennoch hat man immer Platz am Pool/Strand finden können, beim Essen am Buffet hatte es sich leicht "gestaut".
Durch das große Hotel verlief sich die Menschenenge ganz gut. Abends gab es immer gutes Programm und auch Abwechslung zum normalen "Bingo / Showtime". Mittags wird für klein und Groß genug Animation geboten, Johann…
Sehr schönes Hotel, wir waren mit allem zufrieden.
Unbedingt El Beso buchen, separates Strandrestaurant und separater Pool mit exzellenter Animation.
Für jeden etwas dabei, uns hat es super gefallen.
Einen großen Dank an Johan, Franco, Alejandro, Wanda und Erick.
Es war wunderschön und wir werden wiederkommem 😍🌞🌴
Super Hotel, alles Neu. Strand könnte schöner sein, aber ist halt Atlantikküste. Das Entertainment Team ist super. Johan sticht raus und macht einen super Job