Wir fahren jedes Jahr gerne in die Türkei - immer Vor-oder Nachsaison. Haben uns jetzt entschieden, unsere 1. Bewertung zu schreiben, da wir es nicht fair finden, dass die Stammgäste derart bevorzugt werden, das haben wir in keinem anderen Hotel so erlebt- und alle Hotels haben welche. Schon beim Checkin - unser Zimmer war noch nicht fertig - nicht schlimm, checkin ist ja beschrieben ab 14.00 Uhr. Wir warteten in der Lobby, dann kam ein anderes Ehepaar, ging zur Rezeption und bekamen sofort eins. Als wir fragten,…
Wir waren zum 1.Mal in diesem Hotel, jedoch schon mehr als 30 Mal in der Türkei. Somit können wir dieses Hotel objektiv bewerten. Die Freundlichkeit und der Service ist ausgezeichnet.
Den Gästen wird viel geboten z.B. ... Kochkurs, Dart, Bingo, Livemusik, Bauchtanz.... Das Animationsteam ist locker drauf und nicht aufdringlich. Ebenso die Verkäufer der Läden im Hotel.
Die Zimmer sind ausreichend und sehr sauber.
Ein kleines sehr privates Hotel mit ganz viel Flair.
Wir wollten 23 Tage Urlaub in dem schönen Hotel machen.Leider kam Corona dazwischen und wir mussten
unsern Urlaub abbrechen. Dank unserer netten Gästebetreuerin Ayse konnten wir den letzen Flieger nach Deutschland nehmen.Trotz der schweren Zeit hatte sie immer Zeit für uns.Danke nochmal von hier. Wir möchten uns nochmal für die tolle Bewirtung bedanken.Wir letzten 7 Personen
bekamen noch ein tolles 3Gang Menü serviert,bevor wir abgeholt wurden und das Licht im Hotel ausging.
Wir hoffen das wir uns bald mal…
Es ist ein relativ kleines Hotel und daher sehr familiärer. Das Personal insgesamt ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren im Januar dort und deswegen nicht ganz ausgebucht. Daher war im gesamten Hotel eine entspannte Atmosphäre. Die Zimmer waren immer sauber. Hervorzuheben ist noch,dass das Essen immer warm war, was man von anderen Hotels nicht immer sagen kann- Auch möchten wir uns nochmals bei der Gästebetreuerin für ihre Hilfsbereitschaft bedanken.
Die Hotelangestellten haben ein Ohr für die Gäste und reagieren sofort. Es gibt ruhige Ecken und Bereiche für Aktion. Es wird darauf geachtet, das Hotel in Schuss zu halten. Das Essen ist geschmacklich sehr gut.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
das Hotel ist für ab 70 geeignet
4 / 6
Auf ersten Blick dachte ich,wäre ein Altenheim. zu ruhig . nicht für Familie geeinet.
sauna war nicht heiss geug.
Dampfbad war defekt.
In Wellnessbereich für Personal war nur Massage wichtig. Weil es Gebürflichtig war.
Bademantel pro Tag und Person 1€ !!!!
Für Stammgäste Kostenlos !!!
Hallo wir waren im Oktober 2020 dort und waren sehr zufrieden trotz Corona,Personal sehr freundlich ,Essenauswahl sehr gut,wir kommen wiederund haben auch schon für Februar gebucht,Erkan und Hassan waren super,Also rund um sehr zufrieden