Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Super Urlaub
6 / 6
Gutes Essen welches Abwechslungsreich und schön angerichtet ist.Personal sehr freundlich.Ruhige Lage mit Hoteleigenen Zugang zum Strand. Der Strand ist sehr Großzügig mit Strandbad. Flacher Meereinstieg.Wir hatten eine super Woche hier. Wir haben uns entspannt und sehr wohl gefühlt.
Hallo:-) ich war mit Freunden Anfang Mai in dem Hotel und kann nur sagen, es lohnt sich dort Urlaub zu machen :-), das Personal ist super lieb und zuvorkommend. Besonders die Gästebetreuerin Filiz hat immer für jeden ein offenes Ohr.
Das Hotel ist klein, aber man hat alles was man braucht. Es gibt Geschäfte, einen schönen Wellnessbereich und drei a la carte Restaurants. Es gab kein "nein". Unsere Anliegen wurden sofort erledigt, ohne große Wartezeit. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals im gesamten Hotel ist hervorragend. Besonders möchten wir die nette Dame am Strand erwähnen, die jeden Tag Gözleme gebacken hat. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr gemütliches Hotel
6 / 6
Essen Trinken Sauberkeit und auch das Personal einfach super. Strand ist super, Bedienungen super lieb. Animation ist toll und überhaupt nicht aufdringlich. Jeden Tag Aktivitäten und abends immer Programm. Einfach fabelhaft. Alles war super. Sehr empfehlenswert.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Gutes Hotel
6 / 6
Kleines feines Hotel in Evrenseki.Hotel ist sehr sauber und gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Zum Strand 5 min.Strand feinsandig und mit kostenfreiem liegen.Duschen und Umkleidekabine sind dabei, genauso Restaurant und Bar Inc. Wir kommen gerne wieder.
Ein sauberes Hotel in sehr schöner Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter .Tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr netter Busfahrer der die Gäste täglich ans Meer fährt
Sehr schönes sauberes kleineres Hotel mit gutem Essen und Trinken. Tolle Lobby und Terrasse. Am Strand sehr guter Service vom Strandboy Sinan. Die Zimmer sind sehr gut mit 3 Betten und begehbarer Dusche. Gästebetreuerin auch Top kümmert sich sofort um alles.
Ein kleines Hotel. Wenn man keine Animation braucht genau das richtige, Es gibt 2x pro Tag Dart und... nichts :-) . Wir fanden das sehr gut :-) .. Liegen waren am Pool immer welche frei. Die Poolbar war immer besetzt und sehr freundlich. Frühs gab es Filterkaffee. Ansonsten den ganzen Tag nur aus dem Automaten. Wollte man Abends mal einen Latte Macchiato trinken musste man raus aus dem Hotel. Sehr schade... Die Zimmer waren gut. Reinigung erfolgte jeden Tag... war sehr oberflächlich... Tresor kostet pro Tag 2 € (…
Uns hat alles sehr gut gefallen, Personal sehr gut und sehr freundlich keine ausnahmen.Busfahrer super. Poolbereich sehr schön und ausreichend Pavillons sehr chick. Strandbereich sehr Sauber und gepflegt. Essen sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Animation sehr nett. 2018 kommen wir viellecicht wieder.