Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Ein tolles hotel
6 / 6
Für uns gab es nicht's negatives auch der Weg zum Strand war kurz.Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.Empfehlen kann ich es jedem, der in familiär gehaltenem Ambiente einen angenehmen und ruhigen Urlaub erleben möchte.
Wir sind am 1. April pünktlich zur Eröffnung nach dem Winterpause angekommen.
Der Empfang war sehr sehr herzlich durch die Rezeptionsmitarbeiter und die Gästemanagerin.
Man fühlt sich in diesem kleinen Hotel ausgesprochen wohl .
Top Service haben wir genießen dürfen zu jeder Tageszeit !!!!
Im November hat uns das Essen besser geschmeckt und auch die Qualität war höher.
Wir erwarten keine teureren Produkte sondern die vorhandenen Lebensmittel sollten richtig verarbeitet werden und entsprechend gewürzt.
Leider…
Ein einmaliges Wohlfühl-Ambiente wird getragen durch perfektes, stets freundliches Personal, schöne Zimmer mit teilweise sensationellem Meerblick, sehr gutem Angebot an Speisen und Getränken und einem kompetenten und liebenswürdigem Animationsteam! Die Lage mitten in Evrenseki und Kumköy bietet alle Möglichkeiten für Shopping, Die Kellner sind pfiffig und schnell. Das Essen ist vielfältig und sehr lecker. Toller Strand! Ein toller Sandstrand! Nichts zu meckern!
Wir waren 9 Tage in dem Hotel und würden nochmal dahin.Es war alles sehr schön.Das Hotel ist neu,sauber.Essen ist lecker und abwechslungsreich.Personal ist sehr lieb.Die Kellner sind bemüht,vorallem Atilla..Immer freundlich egal wie voll es war.Auch ein ganz lieben Dank an die beiden lieben Animateure Ogi und Reus und natürlich an den lieben Shuttlefahrer Asim Tuluk.Im großen und ganzen Top Hotel. Aufjedenfall zu empfehlen
Das Hotel ist in einem guten Gesamtzustand,die Ausstattung der Außenanlage ist sehr gemütlich und sehr sauber,es sind immer Liegen,Sonnenschirme und Sitzgelegenheiten vorhanden.Die Lobby und das Restaurant lassen keine Wünsche offen.Nicht zuletzt möchte ich das sehr nette und zuvorkommende Personal in allen Bereichen loben.
Wir waren zum dritten Mal im Orange Palace und sind immer noch begeistert! Das Personal und das Ambiente des Hotels sind super. Man fühlt sich vom ersten Tag an sehr wohl.
Besonders der Strandbusfahrer zaubert einem jedem Tag ein Lächeln ins Gesicht und auch die Gästebetreuuerin Filiz hat für jede Anregung oder Wunsch ein offenes Ohr! Vielen Dank an das gesamte Team für einen schönen Urlaub.
Wir freuen uns jetzt schon aufs nächstes Jahr :)
Sehr schönes Hotel - zentral gelegen - super Ausstattung- Service sehr gut- Personal stets freundlich- höflich und zuvorkommend. - Erholungsurlaub- Badeurlaub-
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
zum Geburtstagsfeier im Orange Palace
6 / 6
Tolles Hotel und sehr gutes Personal, sehr gutes Essen und Strandlage ist auch sehr gut. Heute 18.09.2017 hat das Hotel grosses Feier und sind echt gespannt wie es wird. Aufjedemfall wir kommen wieder.
Ganze Ambiente hat gestimmt. Relativ kurzer Transfer vom Airport zum Hotel ca. 1 Std. Service im Restaurant flott und sogar auf Sonderwünsche der Kinder eingehend. Alle sehr bemüht und Bad begehbare Dusche Waschbecken, Toilette, Föhn , Unser Zimmer lag Richtung Pool, dennoch nicht hellhörig.
Wir haben gut geschlafen.Zimmer und Bad war jeden Tag sehr sauber Lage des Hotels ist perfekt sowohl zum Strand als auch zu den Shoppingcentern. Wer einen schönen Strandurlaub erleben und einfach die Seele baumeln lassen…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Danke
6 / 6
Personal Super, Hotel Super, Zimmer Super, Essen Super, Sauberkeit Super, Umgebung Super, Strand Super, Shuttelfahrer Super ,Animation Super, Gäste Super, wir waren sehr sehr zufrieden werden sicherlich immer wieder kommen.