Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Klein aber oho...
5,5 / 6
Hotel in 2014 fertiggestellt, dementsprechend in einem super Zustand.
Sehr gut ist das Wlan, welches sogar im Zimmer funktioniert hat.
In Zeiten von nicht ganz so gutem Wetter (im Winter sowie in der Vorsaison) gibt es im Hotel für die Kinder nur begrenzte Beschäftigungsmöglichkeiten.
Meine Freundin und ich kamen am 16.03. gegen 10 Uhr im Hotel an.
Wir wurden herzlich begrüßt und nach einen schnellen check in bekamen wir nach unserem Frühstück sofort unsere Zimmer.
Vielen Dank das unsere Zimmerwünsche berücksichtigt werden konnten, wir bekamen sogar 2 Zimmer nebeneinander (2309 und 2310).
Die Zimmer sind ausreichend groß, modern ausgestattet und sauber.
Das Hotel selber ist nicht groß, ich glaube es hat 180 Zimmer.
Das war auch ein Grund für die Buchung, wir wollten ein Hotel wo der…
jeder Zeit wieder. Wir wurden super aufgenommen. ein großes Dankeschön an das gesamte Animationsteam (Ercan, Ismail und Malik), wir hatten eine menge Spaß mit euren Poolspielen, da machte auch das Verlieren beim Dart nichts aus.
Ein großes Lob an die Küche. Ihr habt mit Eurer Phantasie und Eurem Können uns viele schöne Momente auf dem Teller etc. gezaubert.
Ein weiteres Danke möchten wir ,,Orange-Optik" schenken. Super Beratung und Empfehlung. Super Ablauf und natürlich ein Top Ergebnis. Danke dafür.
schönes nicht zu großes Hotel,geschmackvoll eingerichtet,freundliches Personal,schöner Strandabschnitt 8 Minuten zu gehen,Shuttle fährt alle halbe Stunde.Kleine Mängel im Badezimmer.(Silikonfugen lösen sich leichter Schimmel).Essen gut,super Dessert undSalatbüffett.Sehr gute Shoppingmöglichkeiten.
Die Größe der Zimmer ( Familienzimmer ) für drei Personen war völlig ausreichend. Man hatte genügend Platz für alles , das Zimmer war in einem Top - Zustand und die Sauberkeit lies keine Wünsche offen. Die Reinigungskräfte waren flott, freundlich und wirklich sehr sauber.
Das Wetter zu der Jahreszeit war super, gerade mit Kindern - es war nicht zu heiß, man konnte es super aushalten und die tolle Zeit dort wirklich in vollen Zügen genießen!!
Hotel ist noch neu und geschmackvoll ausgestattet. Alles funktioniert. Die Entfernung zum
Strand (ca. 350 m) wird durch den laufend fahrenden Shuttle ausgeglichen. Personal im ganzen Haus sehr freundlich und kompetent. Preis-Leistung hervorragend.
Super freundliches und sauberes kleines Hotel.. Essen sowohl am Strand oder im Hotel klasse.. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.. Der einzige Minuspunkt ist das es in den Familienzimmern nur einen Kleiderschrank gibt.. Ziemlich eng mit 4 Personen..
Zum zweiten Mal da und wie beim ersten mal waren wir zufrieden es hat alles gestimmt.
Service sehr aufmerksam leider waren die Frauen in den Service nicht so wie die menlichen Kollegen was uns aber nicht störte da es genug freudliche und sehr hilfsbereite Kollegen gab's. Sonst war alles super wir hatten die zimmer Nummer 2012 wo die Putzfrauen sehr freudlich war und alles sauber war.wirklich top.
kann nichts negatives sagen freudlich empfangen und freudlich verabschiedet. Gäste Betreuerin war sehr freudlich. Ich…
Safe NUR gegen Geühr bei All Inclusive, Personal bemüht, der erste Kaffee dauerte 10-15 Min nach Platzwahl, Abendprogram so lala, Punkt 23.15 Ende dann 00.00 Licht aus KEINE Getränke mehr, für Rentner ( es war fast voll damit 28.5-12.06.2015 ) sehr zu empfehlen, das Hotel NULL Grünanlage da rundum eingekesselt von andern großen Hotels, da aber gut zu hören Abendprogramm bis 00.00 Uhr mit mehr jüngern Leuten ( 25 - 50 ) als die die Unterhalung wünschen... in der DISCO KEINE Getränke, muß man aus anderen Etagen…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Stark Verbesserungswürdig!
2,3 / 6
Es handelt sich um ein kleines Hotel,dass in eine Baulücke gequetscht wurde.Vorne Hui hinten Pfui.Keine 5 Sterne!!!
Es waren dort Hauptsächlich Deutsche Gäste.
Schaut euch die Bilder der Gäste die dort waren an und nicht die gefakten Bilder der Veranstalter und Hotelbetreiber!
Selbst auf der Homepage werden andere Pool-und Strandbars gezeigt die es nicht gibt.
Palmen und Grünflächen gibt es dort nicht. Bei den Preis bekommt man in der Türkei bessere Hotels.