Ein sehr schönes Hotel, nur schlecht für uns das wir am ersten Urlaubstag das Hotel ausgebucht war und wir ins nah gelegene Hotel Liliyum(oder wie man den auch schreibt). Aber am nächsten Tag waren wir dann endlich im Orange Palace.
Essen: Das Essen ist sehr lecker und Abwechslungsreich. Das allerbeste für mich, es gab am Strand nachmittag frisch gemachte Eierkuchen und Waffeln
Hotel: Sie schön eingerichtet für mich ein wenig zu pompös aber in ganzen völlig zufrieden.
Service Personal: Das Personal ist einfach…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Super tolles Hotel
5,4 / 6
Wir waren im September für 10 Tage dort. Das Hotel ist einfach Klasse, wenn man schon in die Lobby kommt fühlt man sich schon wohl. Es ist nicht groß aber sehr familiär und das gefiel uns sehr gut. Die Animation war super dank Rico, dem Chef-Animateur. Die Kellner waren am Stand wie am Pool super und aufmerksam, man hatte nie ein leeren Glas da stehen.
Es war ein super toller Badeurlaub und wir fahren wieder hin. Daumen hoch
Noch nie so ein schönen Urlaub gehabt :)
Das Personal ist super freundlich und nett.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, und sieht von aussen wie auch von innen sehr Schön aus, ich hatte noch nie so ein schönen Urlaub gehabt wie im Orange Palace ob mit Freunden, Familie oder als Paar das Hotel ist nur Weiter zu empfehlen !
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Super schön
5,6 / 6
Der Urlaub im Orange Palace war für uns richtig toll.
Wir waren begeistert von der tollen Ausstattung des Hotels, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und haben bei der Animation am Abend sehr viel gelacht.
Sehr gerne waren wir auch in der Strandbar und natürlich am Strand, der sehr sauber ist.
Im Spa haben wir und verwöhnen lassen!,
Alles in Allem waren wir nach fast 14 Tagen sehr traurig, dass der Uralub vorbei war.
Sehr schönes Hotel mit netten und immer hilfsbereiten Angestellten. Das Essen war vielfältig und es fehlte an nichts. Die Lage des Hotels war super -kurze Wege zum Strand sowie zu Shoppingmöglichkeiten-. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!
Der Aufenthalt im Orange Palace war sehr schön und angenehm. Das Hotel sieht sehr gut und gepflegt aus. Das Personal war immer sehr freundlich. Das Essen ist super lecker. Standardspeisen wie Reis oder Nudeln ... gibt es natürlich ständig, ist ja normal, aber gut, dass diese jeden Tag verschieden zubereitet wurden. Sonst gab es täglich eine sehr große Auswahl und alles schön dekoriert. Mein Freund hat mir dort einen Heiratsantrag gemacht und das Personal hat auf seinen Wunsch hin das Zimmer sehr schön…
Auf die Animation könnte verzichtet werden. Das gesamte Personal ist sehr freundlichen, leckeres Essen.
Der Strand ist etwas eng und wenn man Sonne möchte kann man nur ganz nach vorne ans Meer.
Einfach nur Klasse!!!
Wir waren als Paar vom 28.04. bis 08.05.2014 im Orange Palace und waren von der ersten Minute an begeistert. Das Hotel und seine Angestellten sind einfach nur Klasse. Wer hier meckert, der sollte zu Hause bleiben. Das Essen und die Getränke, sowohl im Hotel als auch an der Strandbar waren sehr gut. Die Bedienung war immer sehr freundlich. Die Cocktails waren auch seht gut..
Lange Rede kurzer Sinn.... alles Perfekt (wir kommen gerne wieder)
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Luxusurlaub vom Feinsten!
6 / 6
Wir hatten mit meiner Frau 2 Wundervolle Urlaubswochen im Orange Palace. Das Personal ist sehr sehr freundlich und immer Hilfsbereit. An service hat uns nichts gefehlt und das Essen war sehr gut. Grosses Lob möchten wir an das Animationsteam aussprechen. Animationschef Rico ist wirklich ein Top Animatör und immer nett und zuvorkommend. Macht weiter so und bis zum naechsten Jahr
Es stimmt einfach alles.. wir haben nichts negatives gefunden obwohl wir gesucht haben... auch kritiker die zum ersten mal in die türkei reisten konnte das hotel begeistern..