Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3 598)

Bewerten
Weiterempfehlung
93%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Peter(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2014
Ein sehr schönes Hotel
5,2 / 6
Wir hatten einen sehr angehnemen Aufenthalt. Das Frühstück war sehr gut sowie der Saunabereich und endlich mal ein Hotelpool, der größer ist als eine Badewanne. Das Overall ist stilvoll eingerichtet. Nur das Abendessen, ein 4gang-Menü, hat uns nicht überzeugt. Aber wir haben schon wieder gebucht.
Melden
Annika(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Alles top
5,8 / 6
Alles Super Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Nettes Personal, gutes Essen, schöne Zimmer!!! Auch der Wellnessbereich kann sich sehen lassen (drei verschiedene Saunen, Sportbecken, Wirlpool)
Melden
Franz-Josef(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Zu empfehlen
5,5 / 6
Super nettes Personal. Zentral in Winterberg gelegen. Gutes Frühstück, gute Küche, interessantes Hotel mit vielen Möglichkeiten.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Wolfgang(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder
5,3 / 6
Ein sehr gutes Hotel das immer wieder spaß macht zu Buchen. Was die Sache ein wenig trübt ist die Auslagerung von Fitnessbereiches nach Winterberg rein und die Schließung des großen Schwimmbades
Melden
Thomas(41-45)Deutschland
31 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Wellnessurlaub im Ei
5,3 / 6
Neues, modernes Hotel mit viel Licht aber auch ein paar Schattenseiten. Das Frühstück ist gut und reichlich, alles was wir gesehen haben war sehr sauber. Das Publikum ist bunt gemischt, von Paaren über Geschäftsreisen bis zu Familien mit Kindern. Wie überall im Ort gibt es einen gewissen Anteil von Holländern. Da Schwimmbad, Sauna und Fitness-Bereich und Frühstück im Preis enthalten waren, war die Reise ihr Geld wert. Unser "Geheimtipp": Das Pub in der Nuhnestraße. Leckere Getränke, üppige Portionen zu Essen,…
+6
Melden
Sarah(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2013
Bewertung von einer Reiseverkehrskauffrau
5,3 / 6
Sehr schönes Hotel. Optisch mal etwas anderes.Die größe finde ich genau richtig. Super nettes Personal. Wlan im ganzen Hotel frei. Wirklich ein schönes Haus wenn man wandern möchte oder einfach einmal einen Tag entspannen möchte.
Melden
Klaus(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Ganz nett
4,3 / 6
Trotz aller Bemühungen .......... der Personalnotstand war nicht zu übersehen. Eher anonym, als kuschliger Fam-urlaub.
Melden
Ute(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
Auszeit vom Alltag
5,3 / 6
Wir haben uns rundum wohl gefühlt !!!Service, Zimmer, Anwendungen, Wellness Bereich, Essen, einfach alles war super !!! Gern jederzeit wieder.
Melden
Claudia(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
Gutes 4-Sterne-Hotel, Wellness ausbaufähig
5,1 / 6
Super Frühstück, Hotel sehr neu gute Lage zum Wandern oder zur Innenstadt, Saunabereich kann noch verschönert werden.
Melden
Klaus(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2013
Hotel im Ei
4,6 / 6
Sehr modern, freundliches Personal. Sehr sauber. Moderner Betonbau, Zweckmässig, aber vielleicht nicht jedermanns Geschmack.Eher Kongresshotel wegen der kalkweißen Flure und des dunklen Laminatfußbodens.Die Küche ist gut. Leider vermissten wir Toast zum Frühstück.Sitzmöglichkeiten im Zimmer nicht ausreichend.
Melden