Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Klasse, empfehlenswert
5 / 6
Es ist ein gemütliches Hotel, mit einer schönen Anlage ,top Strand , großen Pool. Durch die Jahre, hätten die Zimmer und ein paar Ecken Sanierungsbedarf.
Traumhafte Anlage, liebevoll aufgebaut (Kein Bunker, sondern Bungalows. Wunderbar eingebettet in Palmen, so dass man eher einen Parkcharakter als hat, als eine Hotelanlage. Sehr schön angelegt, gepflegt und saubere Anlage. Eigener, großer Strandbereich. Sandstrand mit ein paar Steinen am Meeresboden.
Wasser glasklar. Perfekt zum Erholen.
Waren mit 2 Kinder in den Pfingstferien. Alles war super!! Essen war sehr lecker. (Kinder haben alles vertragen) Zimmer sauber, Pool war sauber. Strand war auch sehr sauber. Gerne nächstes Jahr wieder!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Super Hotel und super Animationsteam
6 / 6
Tolles, familienfreundliches Hotel. Sehr schöne Anlage mit riesigem Pool und Garten kurze Wege zum Strand mit schattigen Liegeplätzen , gutem und vielfältigem Essen und sehr freundlichen Mitarbeitern.
Noch einen extra dank an Animationsteam Erdinc,Selim,Can,Olga,Bella Tesekür ederim
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Ein sehr schönes Hotel
6 / 6
Die Animatoren sind sehr freundlich und unterhaltsam. Das Personal ist freundlich und arbeiten sehr sorgfältig. Das Hotel liegt zwar außerhalb von der Stadt jedoch hat das Hotel einen sehr schönen eigenen Strand.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Schöner Familienurlaub!
6 / 6
Die Anlage ist sehr schön und weitläufig. Trotz das sie ausgebucht war, gab es am Strand und am Pool immer genug Liegen. Das Essen war super und sehr abwechslungsreich. Die Animation war ebenfalls sehr gut.
Der negative Punkt ist das Zimmer! Also eher das Bad! Alt, teilweise Schimmel, Armaturen defekt. Der Reiningungsservice ist eher schlecht!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Nicht für Familien geeignet.
3 / 6
Das Hotel ist weit entfernt von einem 5 Sterne Hotel. Die Zimmer sind sehr abgewohnt, das Bad entspricht nicht dem heutigen Standard und ist teilweise nicht Familien geeignet.
Das Essen jedoch lässt keine Wünsche offen und auch die Lage am Meer ist sehr schön.