Ein schön gelegenes Hotel direkt am Strand. Das Hotelgelände ist sehr kompakt strukturiert. Es gibt einen Pool mit Rutschen und einen eigenen Strandabschnitt in einer Bucht, der nur von den Hotelgästen benutzt werden kann.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Immer wieder gern
6 / 6
Sehr entspannte und erholsame Umgebung. Direkt am Meer gelegen.
Sehr nettes und freundliches Personal. Super leckeres Essen. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder
Seit Jahren kommen wir gerne ins Incekum Beach Resort. Hier kann man es sich nur gut gehen lassen und einfach Urlaub machen! Die Hotelanlage ist wunderschön, der Service sehr freundlich und zuvorkommend und egal ob jung oder alt, es ist für jeden etwas geboten!
Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen und gepflegten Anlage. Wir fahren schon viele Jahre in die Türkei, aber diese Strandanlage ist eine der Schönsten .Hier waren wir als Großfamilie das 2.Mal zu Gast. Uns hat es wieder sehr gut gefallen, obwohl man gewisse Sparmaßnahmen verspürt. Alle waren sehr um das Wohl der Gäste bemüht.Das Personal der Bar und des Restaurants sind durch das Verhalten vieler russischer Gäste sehr gestresst, aber trotzdem zu uns deutschen Gästen sehr freundlich. Auch Nural von der…
Großzügige sehr gepflegte parkähnliche Anlage mit viel Grün und herrlichen Pflanzen. Die einzelnen
2 - 3geschossigen Wohnblöcke sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber längst nicht so schlecht wie von einigen Bewertern beschrieben.
Tolles Hotel. Tolle Animation, die einen immer begrüßt hat und sehr freundlich war. Auch das mehrmalige Angebot in der Woche mit den Animateuren in einen Club zu gehen war sehr toll und die Animateure waren sehr verantwortungsbewusst. Das Essen war auch sehr gut, obwohl die Auswahl jeden Tag ähnlich war. Alles in einem war es ein gutes Hotel und ist weiterzuempfehlen.
Das Hotel ist im großen und ganzen gut. Einige Dinge sind etwas in die Jahre gekommen, aber der Strand,der Pool, die Zimmer sowie Restaurants und Lobby sind völlig in Ordnung.
Der Service ist ok. Nur die Lage ist recht einsam. Zu Fuß kann man nichts erreichen, sodass man auf Bus oder Taxi angewiesen ist.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Albtraum keine 5 Sterne hotel eher 2-3
1 / 6
Nicht zu empfehlen, es ist im allgemeinen total dreckig. Die Zimmer sind dreckig und alt. Die Toiletten draußen, am Restaurant oder am Pool sind ein Alptraum. Richtig ekelhaft. Das Besteck im Restaurant auch nicht sauber. Es muss definitv was an der Hygiene unternommen werden und auch mal saniert werden. Das einzig schöne ist der Strand - wo es aber auch wieder an der Sauberkeit mangelt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Nie wieder dieses Hotel...
1 / 6
Unsauber, max 2 Sterne. Wer nichts erwartet ist hier willkommen. Zimmer bei Anreise ungeputzt. Haare vom Vorgänger auf Kissen und im Bad auf Fliesen und im Waschbecken. Tische und Stühle klebrig. Keiner putzt da mal drüber. Besteck, Tassen und Teller im Restaurant verkrustet mit Essensresten. Das hat nicht im Geringsten mit 4 oder 5 Sternen zu tun. An der einen Bar am Pool stinkt es, dass es einem schlecht wird. Als ob Käseberge seit Wochen in der Ecke vor sich hin reifen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Kann man weiter empfehlen
5 / 6
Das hotel war sehr schön. Essen war ok (es gab jedoch öfters das selbe) am besten waren auf jeden Fall die Animateure.. Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich würde wieder in dieses hotel gehen.