Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Hotel Palmworld evrenseki fijn hotel.
5 / 6
Schönes kleines familienhotel mit gute zimmer und sehr freundliche mitarbeiter.Das essen wahr gut in das restaurant und auch am strand wahr es lecker.Wir wahren dieses jahr fur das zweite mahl da und haben eine schone urlaub bekommen.
Das Hotel ist einfach super. Ob zum Relaxen oder Abends feien gehen. Einfach Top. Ich empfehle jedem Abends die Discotour mit "Sexyboy" und dem anderen Animateur. "Sexyboy" macht seinen Job einfach super. Weiter so! Unsere Tochter war begeistert.
Das Hotel,sowie das ganze Küchen und Service Team sind der Hammer !!! Osman , unser Gaestebetreuer war stets um unser Wohl bemüht .
Wir können dieses Hotel mit seinem Service nur Weiterempfehlen !!!
Wır hatten einen KLASSE Urlaub !!!
Nochmals unseren Herzlichsten Dank an alle !!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel - nur leider nicht für Familien
5 / 6
Das Hotel ist leider nicht für Familien geeignet, aber ansonsten sehr schön. Freundliches Personal, gutes Essen. Tolles Salatbuffet. Animation ist leider nur für Erwachsene ausgelegt - allerdings auch nur in sehr geringem Umfang - da hilft auch nicht die Kinder-Disco am Abend. Leider war das Abendprogramm auch nicht der Rede wert. Das Hotel ist super, wenn man keine Unterhaltung möchte, sondern einfach einen schönen Urlaub in der Mitte des Geschehens.
Einziger Nachteil: man muss den Safe vor Ort mit EUR 2 pro Tag…
Das Hotel ist nıcht gross liegt sehr zentral gut zum shoppen es ist sauber und es wierd darauf geachtet das es nicht zu steorungen der Gaste durch andere kommt personal freundlich bei Problemen wirt sich darum gekuemert das Essen ist gut aber jeder hat eınen anderen geschmack Pool und Strand okay waren schon im September 2016 hier ım Hotel ist Tagsueber eine Gastebetreuung für Deutsche da sein Namme ist Osman und er ist sehr Freundlich Preis Leıstungsverhaltnis okay Kommen wieder
Ein sehr sauberes und freundliches Hotel in sehr guter Lage, dass ich nur weiterempfehlen kann. Der Service ist top, dıe Zimmer gross und sehr sauber und das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Den hoteleigenen Sandstrand mıt Strandbar kann man durch ca. 400m Fussweg erreichen, aber es faehrt auch alle 5min. ein Shuttlebus vom Hotel. Einkaufslaeden sind dırekt zu erreichen. Hier wird wirklich alles getan. damit man eınen schönen Urlaub geniessen kann.
Wir waren zum erstenaml in der Türkei uns hat es leicht die freundschaft überrascht.
Das Hotel Plam World in Side war sehr schön Essen war sehr lecker und es gab für jedenmann etwas
Die Zimmer waren auch ok und sauber
Die abends shwos waren sehr gut und hatten spass
Die bedinung ok bis auf den einen No Name ihr wird ihn noch selbst kennenleren Nach dem ich ihm es gesagt habe ging es wieder gut und jetzt sind wir freunde
Der starnd war shr schön Wir können nur sagen leute kommt in das hotel es ist wirklich…
Das Hotel ist schön und modern eingerichtet. Die Zimmer sind immer sauber. Leider haben wir eine Zeit erwischt in dem überwiegend Russısche Gaeste da waren. Der Service war noch ausbaufaehig, da das Personal in unseren Augen noch nicht richtig geschult ist. Und auch nicht alle die Grundkenntisse der deutschen Sprache koennen.
Das Essen war sehr lecker nur leider haben wir den Grill vermisst, in den ganzen 11 Tagen Aufenthalt.
Sollte es Probleme geben hilft Osman (Gaestebetreuer) immer gern.
Ich war im Aprıl mtt meinen Freund dort und was auffällt, ist dass das Personal stets bemüht ist, die Gäste zufrieden zu stellen. Sıe sind stets freundlich, Dıe Anlage ist noch sehr neu und modern, besonders die Zimmer. Auch die Animation ist super. Man kann sıch auch jederzeit an den Gästebetreuer Osman wenden, dieser behandeıt seine Gaeste wirklıch top. Das Hotel ist aufjedenfall weiterzuempfehlen und freuen uns auf den nächsten Urlaub hier.
Alles super gut,angefangen von Zımmer über Pool über Essen ,Sauberkeıt Shuttle zum Strand etc
Osman der Gaestebetreuer ıst der beste er kümmert sıch um alles und macht alles möglıch