Rundum perfektes Hotel, man kann im Restaurant sehr gut essen. Die Zimmer und der Eingangsbereich sind sehr schön gestaltet - sehr modern und neu. Sehr schöner Sportbereich mit Duschen. Schöne Lage, direkt im grünen an wenig befahrener Straße.
Tolle Lage, direkt auf einem Berg. Daher tolle Aussicht vom Zimmerbalkon und vom Restaurant aufs grüne Tal. Sehr gutes Frühstücksbuffet und Restaurant am Abend. Gehobene Küche. Wellness und Sportbereich sehr gut ausgestattet. Alles neu!
Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.
Es wird aber das neue gleich Bebenstärke gebaut.
Mitarbeiter sehr freundlich und das frühstück war auch super.
Wir waren in den letzten Jahren bereits einige Male zum Essen dort und waren bisher immer sehr zufrieden. Nun waren wir letzten Samstag zu einer Hochzeit ins Panorama Hotel Waldenburg eingeladen und konnten somit fast den ganzen Tag dort genießen. Dabei waren wir so schwer beeindruckt, dass ich nun diesen Beitrag hier schreibe. Wir waren von Mittags bis am späteren Abend dort und durften uns mit allerlei Köstlichkeiten den Bauch voll schlagen. Köstliche Torten, Kuchen und ein fabelhaftes Abendessen bleiben uns in…
Vom Balkon des Hotels hat man eine einzigartige Aussicht. Wir haben es sehr genossen, das Frühstück dort einzunehmen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer sind recht schön und alles ist sehr sauber.
Das Hotel ist schön eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Allerdings sind die Zimmer ganz oben nicht unbedingt zu empfehlen, weil nachts immer Geräusche vom /Aufzug oder Klimaanlage den Schlaf stören.
Das Hotel entspricht einem 4-Sternehotel. Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber o.k. Kommt derzeit noch ein Anbau dazu.
Wir hatten das Arrangement "Auszeit" gebucht. Leider wurde diese Auszeit (Samstag auf Sonntag) extremst beim Frühstück gestört, da man uns schon ab 9:45 Uhr mehrmals unmissverständlich zu Verstehen gab, dass man bald den Tisch braucht, da jetzt ja noch Brunch ist und der Tisch noch gerichtet werden muss, obwohl uns bei der Anreise gesagt wurde, dass es bis 10:30 Uhr Frühstück gibt.
Wir hatten einen sehr schönen Tag in diesem Hotel verbracht. Sehr gelungene Familienfeier. Super Service. Sehr leckeres Essen. Top Ambiente. Sehr schöne Aussicht. Alle unsere Gäste waren ebenfalls sehr zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir kommen gerade von einem Familientreffen im Panoramahotel zurück. Es gab einen tollen Brunch. Käse, Wurst, Fisch, frisch zubereitete Eiergerichte. Ab 12Uhr gibt es dann noch warme Speisen vom feinsten. Super Fleisch, das Gemüse auf den Punkt alle Produkte aus reginalem Anbau. Aber die Krönung ist das Dessert Buffet. Ein Traum. Vielen Dank an das wie immer aufmerksame und freundliche Service Personal und Dank an Küche die uns wieder so köstlich verwöhnt hat.