Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Einmaliges Ambiente
6 / 6
Absolut klasse und einmaliges Ambiente!
Wir hatten ein tolles Wellneswochenende im Papa Rhein Hotel.
Alles war perfekt, die Zimmer total schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir kommen definitiv wieder.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Einfach perfekt!
6 / 6
Wir haben schon 2 mal das Hotel Papa Rhein besucht. Jedes mal mit Kindern und das war absolut kein Problem! Die Lage des Hotels ust absolut traumhaft und lädt sofort zur Erholung ein.
Immer gerne wieder!
Tolle Lage, cooles und freundliches Personal. Zimmer war zur Rheinseite ausgelegt mit einem spitzen Panoramablick. Erholsamer Wellnessbereich, mit Kino! :-) Spitzen Restaurant rundet das Angebot ab!
Einfach toll :-))
Tolles Hotel, super Lage alle sehr freundlich .
Alle Wünsche wurden erfüllt. Top essen , leckerer Wein .Einfach super !
Wir kommen wieder und freuen uns schon auf das nächste mal.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Ein tolles Wohlfühlhotel
6 / 6
Schon wenn man rein kommt fühlt man sich sofort wohl. Sehr schönes Ambiente, sehr schöne Zimmer, nur der Wellnessbereich etwas klein. Auch daß man mit der Fähre nach Rüdesheim rüber fahren kann ist toll,die Lage einfach super.
Tolles hippes Hotel in dem sich der Gast sofort willkommen fühlt! Richtig schön eingerichtete Zimmer mit tollem Bad. Ich liebe auch als Frau die Seifen und Duschgele von Brooklyn Soap Company & haben sie jetzt auch daheim. Alles einfach liebevoll & mit Geschmack ausgesucht. Toller Ausblick auf den Rhein. Frühstück und Abendessen wirklich sehr gut und nicht 0815 - Wellnessbereich süß und gemütlich.
großartiges Konzept, Super Lage, entspannte, aber sehr gepflegte Atmosphäre, feine Idee: Pool auf Dach gleich neben der Bar! Wir waren noch während pre opening dort, überall Handwerker Sauna noch nicht geöffnet (deshalb fehlt der 6. Stern - heute gewiss verdient).
Phantastisch die Küche des freundlichen und unprätenziösen Nils Henkel.
Gern wieder.
Im Papa Rhein ist es möglich abzutauchen in eine Auszeit mit martinem Urlaubsfeeling. Die Wellnesslandschaft ist genauso ansprechend für die Sinne und vielseitig wie das Essen im Bootshaus😋
Super tolles Hotel - wir lieben das Konzept. Schick und chillig, absolute Wohlfühlatmosphäre auf tollem Niveau. Wir haben gleich den nächsten Aufenthalt gebucht.
Tolles Ambiente und nettes Personal. Jedoch wurden die Zimmer nicht gründlich gereinigt, es gab keinen Minikühlschrank, keinen Schuhlöffel, keinerlei Kleinigkeiten die es in jedem guten Hotel gibt. Wasser bekamen wir in den gesamten 5 Tagen nur eine kleine Flasche ins Zimmer gestellt. Essen konnten wir in den 5 Tagen kein einziges Mal im Hotel. 2 Tage Ruhetag und dann jedesmal kein Platz frei. Man müsse reservieren. Dies machen wir im Urlaub jedoch nicht, im Urlaub setzen wir uns keinerlei Terminzwang aus. Also…