Angemessenes Preis Leidtungsverhältnid ruhiges Hot
5 / 6
Freundlicher Empfang , direkt werden Koffer zum Zimmer gebracht , ein Hotel zum Wohlfühlen mit stets netten Menschen mit neuen Hoteldirektor Walter und Dominik beide sehr nett
Urlaub in Kuba, mit dem Animationsteam und ihrer F
6 / 6
Es ist u sehr gutes Hotel, der Strand ist sehr gut. Guter Ort zum Ausruhen. Das Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wäre nächstes Jahr wieder in meinem Urlaub
Die Lage des Hotels direkt am Strand ist sehr gut. Der Strand ist wunderbar und es gibt ausreichend Liegen. Allerdings muss man sich auf " Badeurlaub " eingestellt haben. Im Umfeld findet man außer einem neuen, sehr großen Yachthafen ohne Boote kaum Besichtigunsmöglichkeiten . Es reiht sich auf einer Länge von ca. 8 KM ein Hotel ans nächste. Beim Service, der Freundlichkeit, der Organisation , dem Frühstücksangebot und dem Essen ist in diesem Hotel , auch im Royal Bereich, noch viel Luft nach oben.
Nach 20 Jahren mal wieder Varadero sehen. Vieles hat sich verändert, die gesellschaftliche Ordnung ist immer noch spürbar, aber man öffnet sich langsam. Das Hotel ist ruhig und angenehm, der Strans sauber und schön.
Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen und ist meiner Ansicht nach kein 5 Sterne Hotel, eher 3+. Meine JuniorSuit war sehr schön, vor allem die Aussicht aufs Grüne und das Meer, jedoch auch hier war nicht alles perfekt. Die Gastronomie ist sehr bescheiden. Strand ist super schön. Das Animationsteam ist motiviert und macht Spaß. Wenn ich wieder auf Kuba sein sollte, würde ich ein anderes Hotel ausprobieren.
Ich habe eine Reise nach Varadero auf Kuba gemacht. Das ganze ging 9 Tage, die ich im Princessa del mar verbracht habe.
Ich hatte eine Junior Suite für mich alleine und das ganze war all inclusive.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dabei freundet man sich mit vielen Mitarbeitern auch an . Zur Unterhaltung gibt es auch ein besonderes Personal welches Salsa Kurse oder andere Aktivitäten anbieten. Auch hier kann man sehr viel Spaß haben. Besonderer Dank geht dabei an Yordan
Insgesamt hat es mi sehr…
Das resot it's super.essen ist vielfältig and gut. Der Strand sind der Hammer and wunderschön and sehr zu emphelen. Die Shows abends sind gut Entertained. Ein besonders danke schön an Yordan für die ganze Hilfe und Enzertainment. Hier komme ich zurück.
Hotelanlage sehr schön. Zimmer haben eine Renovierung nötig. Das Personal war im allgemeinen sehr freundlich. Mit dem Service hat es immer mal gedauert aber das schreibe ich der Mentalität zu. Enttäuschend war der Flug mit Eurowings obwohl mit Condor ausgeschrieben war. Mit Abstand die schlechteste Airline, die ich nutzte. Es war trotz Langstrecke nur 1 warmes Essen und 2 Getränke frei sowie das Unterhaltungsprogramm war kostenpflichtig. Das habe ich bei anderen Airlines noch nie erlebt. Auf Nachfrage distanziert…