Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Gute Lage, guter Preis, Tipps beachten
6 / 6
Achtung: wenn man bestimmte Dinge beachtet, wird der Aufenthalt grandios!
-Lage top, alles fußläufig zu erreichen, die vielen Obdachlosen gehören zum Stadtbild, waren aber nicht bedrohlich.
- unbedingt eine Skyline-Suite buchen, selbst größere Suiten sind vom Ausblick her deutlich schlechter!
-Frühstück ist für Gold-Members hier nicht umsonst, aber vergünstigt. (15 USD Aufpreis für das Buffet). Hatte schon bessere Bufets in Hilton-Hotels, aber ausreichend.
-Internet entgegen der gelesenen Bewertungen…
Zentrale Lage mit CableCar Station vor der Tür. Super Einkaufsmöglichkeiten in der nächsten Umgebung, auch mit Lokalen und Restaurants. Preis varriert leider sehr über die Saison hin, aber bei gutem Preis sehr empfehlenswert. Parkplatz sehr teuer. Zimmer haben teils super Ausblick.
Die Lage ist sehr gut, da es in der Nähe des Union Square mit allen Geschäften und Restaurants ist. Ich benutzte das neue Konzept des digitalen Schlüssels, um mein Zimmer zu betreten, was wirklich gute Technologie war. Ich musste nicht zur Rezeption gehen und ging direkt auf mein Zimmer und öffnete die Tür mit meinem Handy!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Günstig für gute Lage in San Francisco
3 / 6
Für ein Hilton eine eher schlechte Qualität. Der Empfang war unfreundlich. Als erstes wurden wir gefragt ob wir für 20$ ein Upgrade haben wollen. Wir haben abgelehnt. Unser Zimmer war dann abgewohnt und laut. Vom Flur hat man alles gehört. Das Beste von dem Hotel ist die Lage. Gleich um die Ecke ist der Wendepunkt der Cable Car. 24-Stunden Restaurants gibt es auch in der Umgebung. Auch die HopOn HopOff Busse fahren in der Nähe ab.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Empfehlenswertes Stadthotel
6 / 6
Schneller und freundlicher Check In,
Zimmer und Bad sauber und zweckmäßig ausgestattet (TV, Minibar, etc.)
Lage: Union Square, Cablecar, Shopping-Meile in unmittelbarer Umgebung, zu Fuß bis Fishermans Wharf ca. 1 h
Aufgrund des allgemein hohen Preisniveaus ist Preis-Leistung aus unserer Sicht ok.
Modern und stylisch: perfekt für die SFO-Erkundung
6 / 6
Ausgezeichnete Lage - perfekt für den Städtetrip in SFO! Wir waren dort für 4 Tage, nur zur Übernachtung. Die Cable Cars sind fußläufig zu erreichen und auch in Richtung Downtown ist es nicht weit.
Mitten in San Francisco, aber nicht wirklich value
3 / 6
Eines der beiden Hilton Hotels in der Nähe von Union Square in San Francisco- Leicht erreichbar mit BART vom Flughafen aus und sehr zentral, Zimmer in Ordnung, aber auf keinen Fall den Fehler begehen, Digital Key von Hotel zu benutzen. Als Goldmitglied sollten Frühstücksvoucher und Wasser auf dem Zimmer sein, das Password für das (ziemlich schlechte) Internet in der App. Nichts davon da und es kostete mich drei Besuche an der Rezeption (mit ausgesprochen unhöflichen Mitarbeitern- nur beim Checkout war alles sehr…
Die Lage an der Bart Linie (mit der man vom Flughafen kommt) und in unmittelbarer Nähe zum UNion Square macht das Hotel gut. Die Zimmer sind sauber, auch wenn man von einem Hilton mehr erwarten kann (preislich ist es ein Hilton) -
Großes, sehr zentral gelegenes Hotel. Kostenpflichtiges Valet parken ist vorhanden. Die Rezeption liegt im zweiten Stock und war bei unserem einchecken voll. Da die Rezeption auch leider nur von zwei oder drei Rezeptionisten besetzt war, wurde das einchecken zur Geduldsprobe. Definitiv verbesserungswürdig für ein Hotel dieser Größe.