Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Nur Restaurant empfehlenswert
3,4 / 6
Leider hat die Reinigung des Zimmer trotz Beschwerde nicht geklappt. Dreckige Toilette/Dusche/Haare auch im Bett. Zustand des Hotels ist sehr veraltet.
Frühstücksauswahl war sehr gering, Qualität der Speisen gut. Restaurant in der Zeit, sehr dreckig
Abendessen als Buffet sehr empfehlenswert
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Das Haus liegt schön am Park, damit aber auch ohne Auto etwas abgelegen - wir gingen 20 min zu Fuß vom Bahnhof. Das Zimmer hatte eine große Fensterfront zum Park, die aber sehr schmutzig war. Auf die Reklamation wurde sie am gleichen Tag noch anstandslos geputzt. Insgesamt war das Hotel in Ordnung.
Ein sehr schön gelegenes Hotel, dass ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann.
Komme gerne wieder ! Sehr freundliches und hilfebereites Personal in allen Lagen.
Diese Hotel liegt im Grünen und abseits von der Stadt. Für Erholungssuchende sicher gut. Wir hatten diese Hotel mit Candlelightdiner gebucht. Es wurde "die normale" Tischkerze angezündet und meine Erwartung wurde damit nicht erfüllt. Das Essen und Frühstück war ok. Das Abendbuffet erwies sich eher als Grillbarbeque aus der Küche. Das Personal war freundlich.
Ich werde nicht wieder hier unterkommen.
Ein Animod-Angebot machte den Aufenthalt zu einem preiswerten Erlebnis. Beginnend an der Rezeption wie beim Frühstück und Abendessen hatte man als Gast wirklich das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen. Das reichliche Frühstück, wie auch das Abendessen waren von sehr guter Qualität. Dabei bestand die Möglichkeit, das Essen auch im Freien auf der Terasse einzunehmen; für warme Tage trotz des großzügigen Speiseraumes ein besonderes Erlebnis. Der Park in den das Hotel eingebettet ist, ist einen kleinen Rundgang wert.
Als wir im Hotel ankamen,gab es keinen Raum für unsere teuren Räder,vor dem Hotel hab ich sie abgestellt,
da 24 St. Rezeption geöffnet hat, am nächsten Tag wollte man mir einen Raum geben,darauf warte ich noch heute,sind nicht hilfsbereit,als ich nach Tagestour zurück kam,wollt ich unsere dreckigen Räder säubern,
war ein Schlauch, leider war das Wasser abgestellt, konnte mir keiner aufdrehen,schlechter Service für 4SterneS,aber bei denen scheint das S für schlechten Service zu stehen. Völlig überteuertes…
Das Hotel hat uns positiv überrascht. Freundlichkeit und Service sowie die Qualität des Essens haben positiv überrascht. Die Terrasse bot die Möglichkeit, die Speisen im Freien einzunehmen. Ein kleiner Park lud zu einem Spaziergang ein
Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt und ist ohne den eigenen PW schwer erreichbar. Dafür bietet es Ruhe für erholungsbedürftige Gäste. Das Frühstück ist ansprechend.