Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Urlaub Ostsee 2014
4,9 / 6
Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück. Es fehlt eine Klimaanlage bei den hohen Temperaturen. Ab 04. August war ab 7.00 Uhr starker Baulärm zu hören. An einem Morgen wurden wir vom Hund aus dem Nebenzimmer über den Balkon besucht. An Regentagen reichen die Frühstücksplätze nicht.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Schönes Hotel in guter Lage und gutem Service
5,8 / 6
Das Hotel liegt in der Nähe zum Strand und zur Stadtmitte. Der Service ist freundlich und schnell. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet und insbesondere sauber. Die Kostenpflichtigkeit des Stellplatzes wurde bei der Anreise leider nicht erwähnt.
Sehr schönes Objekt, in zweiter Reihe gelegen. Sehr tolle Ausstattung, schöne Zimmer, modern und großzügig. Haben uns sehr Wohl gefühlt, vom Balkon teilweise "etwas" Blick auf das Meer.
Sehr gutes, sauberes und modernes Hotel in zentraler Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand.
Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Hotel verfügt über einen ruhigen Wellnessbereich mit 3 Saunen (Bio-,Dampf- und Finnische Sauna) sowie Pool. TV mit Skyempfang für die Sportfans. Safe kostenlos nutzbar.
Mitarbeiter freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Fazit: Das Hotel ist jeden seiner vier Sterne wert.
Ein schönes Hotel mit schönen großen Zimmern, tollem Bad und Balkon. In zwei Minuten ist der Strand zu Fuß zu erreichen. Gutes Frühstücksbuffet, eine große Auswahl an guten Weinen und sehr freundliches Personal. Es gab keinerlei Kritikpunkte.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, ansonsten alle sauber, laut,da an einziger Ausfahrt aus W'münde gelegen, Hofseite besser, aber z.Z. Bauarbeiten am Nachbargebäude, Bauende soll 2014 sein, bei geschlossenem Fenster kein Problem