Wir nutzten das Bruce-Springsteen-Konzert am 17.6 zu einem Wochenend-Aufenthalt in München. Staubedingt mussten wir telefonisch darum bitten, erst gegen Mitternacht einchecken zu können. Dies wurde freundlich bestätigt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig, der Service dabei prima.
Die Rechnungsstellung war ein Katastrophe, erst nach mehrfachen Anläufen war dies möglich.
Des Weitere erwarte ich von einem 4 Sternhotel mehr.
Ich benötigte in der Nacht Damenhygieneartikel, bekam hier nichts. Musste dann Nachts zu einer Tankstellen. Sowas sollte ein 4 Sternehotel vorrätig haben. Des Weiteren war das Nachtpersonal sehr indiskret.
Dann wollten wir noch einen Nachttrunk nehmen, die Bar hatte kaum noch was vorrätig.
Angenehmes Hotel, freundliches Personal mit sauberen und hellen Ambiente und Räumen.
Parken war auch kein Problem in der näheren Umgebung. Das Frühstück hat uns gut geschmeckt und war gut sortiert und reichlich.
Zimmer und Frühstück o.k. nur bei der Buchung gab es Probleme. Es wurde erst 1 Tag gebucht, 1anstatt 3 Tage. Dies wurde auch erst nach einem längerem Telefonat berichtigt.