Ein super tolles Hotel mit einer wunderschönen Anlage, leckeres und reichhaltiges Essen vom Buffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöner Wellnessbereich, eigene Strandanlage mit Strandbar, 2 Aussenpools, einer davon beheizt. Kann dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen.
Das Parkhotel Marinetta di Bibona liegt in einer schönen Parkanlage und bietet alles was einen Urlaub erholsam macht. Man kann zwischen 2 Poolanlagen und dem Meer mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen wählen und das Personal ist durchgehend freundlich und bemüht.
Mit hat es sehr gut gefallen und ich habe mich super wohl gefühlt. Was ich speziell finde, ist dass die Minibar bezahlt werden muss (Mineralwasser) und beim Frühstück und Abendessen ist es gratis. Die Minibar müsste meines Erachtens inklusiv sein.
Ein sehr schönes Hotel. Viele Möglichkeiten, verschiedene Bars und Restaurants. Sehr gutes höfliches und fachliches Personal. Wir waren begeistert. Sehr sauberes und komfortables Zimmer. Freundliche Beratung am Desk.