Wie schon seit vielen Jahren habe ich Weihnachten im Parkhotel verbracht. Wie immer war das Personal ausgesprochen freundlich und die Zimmer sehr schön.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
100 %
6 / 6
Der gesamte Eindruck des Hotels ist sehr gut. Die ruhige Atmosphäre im Hotel sorgt für Wohlbefinden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bedient einen hervorragend.
Das Hotel liegt Zentral in Winterthur, die Innenstadt ist fussläufig, der Bahnhof bei Bedarf auch in wenigen Minuten mit dem Bus erreichbar. Das Hotel ist sehr modern und die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war äußerst zuvorkommend und die Gastronomie ist für alle Mahlzeit sehr zu empfehlen.
Ich komme gern wieder, auch wenn der Preis sehr hoch ist.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Schöner Aufenthalt
5 / 6
Das Angebot zum Frühstück war super,
das Zimmer war sehr sauber,
das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber,
Bedienung beim Frühstück war sehr zuvorkommend,
Leider hatte mein Zimmer keinen Balkon.
Leider befand sich in der Minnibar kein Bier.
War schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und zufrieden. Typisches Stadthotel, durch die Lage nicht sehr ruhig. Teppiche im Hotelzimmer gehören nicht zum Standard eines 4 Sternehotels. Unhygienisch, zum Teil fleckig. Ansonsten sind die Einzelzimmer gut. Im Bad zuwenig Ablagefläche.
Die Renovierung der Zimmer ist sehr gelungen.
Eine längere Frühstückszeit wäre wünschenswert und dem Personal im Früstücksbereich fehlt es an Aufmerksamkeit
Terrasse macht einen etwas ungepflegten Eindruck
Seit mehreren Jahren buche ich während des Konzertfestivals der Kyburgiade für eine Woche ein Zimmer im Parkhotel Winterthur. Ich schätze die dezente und freundliche Aufmerksamkeit des Hotelpersonals. Besondere Wünsche werden erfüllt. Ich bin immer wieder überrascht, wie ausgesucht gut und vielfältig das Frühstücksbuffet ist. Die Nähe zur Fußgängerzone und allen Einkaufsmöglichkeiten in Winterthur ist großartig. Auch kleine Ausflüge zu Fuß in die nähere Umgebung sind erfreulich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Was verstehen sie darunter?
4 / 6
Sehr gute Betten, vor allem die Matrazen.
Dunkle Atmosphäre des Hotelgebäudes!
Badezimmer eher klein; und Wasserhahn am Waschbecken ist so angebracht, dass sich sicherlich jeder Gast den Kopf, beim Mundausspülen, einmal anschlägt.
- Flexibilität Empfang
+ Frühstück
+ Minibar included
Netter Service beim Frühstück; Inroom Speisekarte eher dürftig. Zuwenig leichte Gerichte auf der Karte. Keine Preisliste für Wein