Durchschnittshotel mit sehr guter U-Bahn Anbindung
4 / 6
Durchschnittshotel mit sehr guter U-Bahn Anbindung; Zimmer nicht ganz sauber, Frühstücksbuffet eher durchschnittlich. Viele Kinder im Hotel, daher für allein reisende Paare eher nicht geeignet.
Sehr modernes Hotel, saubere Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Lage des Hotels ist ideal sowohl für geschäftliche als auch für private Reise. Die Wellnessanlage bietet zudem Entspannung nach einem langen Tag in der City.
Wir haben dieses Jahr ein langes Wochenende in London verbracht, weil uns das letztes Jahr sehr gut gefallen hat. Dieses Mal wollten wir aber zentraler wohnen und haben uns daher für das Hotel entschieden. Die Entscheidung war goldrichtig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Sehr schönes neues Hotel das total zentral gelegen ist! Alles gut zu Fuß zu erreichen. Anbindungen super.
Das Hotel ist neu modern man kann sich dort wohlfühlen.
Frühstück reichhaltig.
Hat uns sehr gut gefallen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Gutes modernes zentrales Hotel
6 / 6
Sehr modern, schön Zentral, Personal ist sehr freundlich und es ist auch alles sauber. Würde jedezeit wieder dieses Hotel buchen. Das bei der Reinigung das WC-Papier nicht aufgefüllt wird ist ärgerlich.
Das Hotel ist für eine Stadtbesichtigung gut gelegen und auch öffentlich gut zu erreichen. Die Station Lambeth North ist direkt auf der anderen Strassenseite. Ansonsten sehr sauber und ruhig mit einem schönem Blick über die Innenstadt. Reichhaltiges und gutes Frühstück.
Sehr zentral gelegen, nahe an Waterloo Station (Zug, Metro) Rezeption etwas unterbesetzt, schöne Zimmer, angemessener Grösse. Room Service und Florentine (Restautrant) waren auch in Ordnung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.