Schön: ruhige Lage, Aussicht vom Hotelfenster auf den Park, schmackhafte Küche, kostenloser Parkplatz
Enttäuschend: unsaubere Zimmer, Nasszellen, Flure, Treppenhäuser, patzige Kellnerin, nie besetzte Rezeption, Hotelchefs fast nie erreichbar, Rechnung am Ende beim Koch bezahlt
Mit Pkw gut erreichbar. Ausreichend Parkplätze direkt hinter dem Hotel. Zimmer für drei Tage ausreichend groß. Zimmer mit Balkon mit Blick auf Festsaal und Teich. Restaurant schlicht aber sauber. Speiseauswahl und Preis passt nicht zum vereinbarten Preis. Frühstück ausreichend bei relativ geringer Auswahl.
Natur/Umgebung ist super.
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, Bad Brambach ist eher langweilig und nicht zu empfehlen. Aber Bad Elster ist nicht weit und da kommt keine Langeweile auf. Parkhotel Bad Brambach hat eine sehr gute Küche und nicht nur deshalb eine Reise wert.
Sehr schönes Hotel direkt am Park. Es war sehr erholsam und der Park unmittelbar vor dem Hotel ist genial. Die zimmer waren ruhig, das Personal sehr freundlich und der Service tadellos.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Nicht empfehlenswert!
2,1 / 6
Also dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Das Frühstück war ein Witz, die Bettdecken waren Schmutzig und in der Anmeldung/Rezeption war erst niemand...Das Restaurant machte um 19.30 zu!!! Zustände wie zu DDR Zeiten. Unglaublich schlecht. Achso wer auf Schimmel in der Dusche steht ist hier super dabei,,,Viel Spaß. Die gute Bewertung hat das Hotel nicht verdient.
Schon beim Betreten des Hotels wird man von einem leeren und nüchternen Empfangsbereich begrüßt. Die Rezeption war unbesetzt. Der Hotelier wurde dann in der Küche gefunden.
Später stellte sich heraus, dass hier jeder irgendwie für alles zuständig ist. So ist die Kellnerin auch gleichzeitig die Masseurin, Kosmetikerin und Reinigungskraft.
Das Zimmer wirkte lieblos, war schmutzig, kalt und erinnerte uns vom Inventar an die 90-ger. Im meinem Bett lag ein Zehennagel!!!! Die Dusche war verschimmelt, die Handtücher…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Kein schönes Hotel
3,5 / 6
Zuerst einmal ein Hinweis an Holidaycheck: Dieses Hotel ist KEIN Vier-Sterne-Hotel. Das Hotel hat keine Sterne, weder laut Homepage noch außen am Hotel angebracht. Bitte ändern Sie das.
Das Hotel ist schon sehr alt, dementsprechend sehen Zimmer und Bad aus. Der Frühstücksraum ist eine Zumutung, da es nur 8 Tische gibt und der Raum extrem klein ist. Man muss also mit anderen Leuten an einem Tisch sitzen. Das Frühstück ist ok.
Es gibt kein W-Lan. Das Personal (vor allem die Mitarbeiterinnen) gibt sich viel…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Schimmel in der Dusche
2 / 6
Leider lässt die Sauberkeit im Bad sehr zu wünschen übrig.
Schimmelecken in der Duschkabine. Das darf einfach nicht passieren und ist nicht akzeptabel. Das hat leider unseren Urlaub sehr getrübt.