Wir hatten ein Champagnerrosen-wochenende gebucht.Es war toll und sehr zum empfehlen.
Das Team war super nett. Das Essen ein Traum, alles wurde frisch zubereitet und es fehlte an nichts.
Der Service sehr zuvorkommend. Mit der mein Card konnten wir sehr viel erleben und haben somit die Umgebung gut kennen gelernt.
Das Hotel ist gut gelegen, im ruhigeren Ortteil. Viel Landschaft drumrum, zum entspannen. Im Parkhotel selbst, sind die Zimmer gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Team vom Parkhotel ist immer zuvorkommend, um die Gäste bemüht, immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Verpflegung ist sehr reichlich und es schmeckt sehr gut!
Wie waren als Familie mit Baby Übers Wochenende dort. Was auffällt, Mitarbeiter sind sehr Kinder lieb. Gebucht haben wir ein Doppelzimmer mit Halbpension. Das Frühstück war lecker und ausreichend, das Essen abends auch sehr gut. Zimmer waren nicht ganz so sauber wie ich von vier Sternen erwarte. Es gab auch keine Hygiene artikel wie Wattepads oder ahnliches im Bad, das hatte ich bei dem Preis jedoch erwartet. Wellness Bereich eher mau. Teppich im Zimmer roch nach kaltem Rauch. Also bitte nicht zu viel erwarten.…
Insgesamt war das Hotel ganz gut.
Leider hatten wir im Hochsommer nur Winterdecken gehabt. Es war viel zu heiß und dünne Decken waren im Zimmer nicht verfügbar.
Das Zimmer war sauber, das Bett war bequem.
Das Frühstück wurde uns mit 25€/Zimmer berechnet, obwohl wir es überhaupt nicht in Anspruch genommen haben. Dies haben wir leider erst einige Tage später gemerkt.
freundliches Personal, gute Ausstattung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wunderschöner Aufenthalt mit vielen Ausflugs- und Freizeizmöglichkeiten auch durch "Meina Card +".
Wir waren zur Erholung 2 Nächte in diesem Hotel und hatten ein Märchenarrangement gebucht. Der Empfang war herzlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war neu eingerichtet. Das Bad war wohl schon älter, wird aber noch renoviert. Alles war super sauber! Das Essen war sehr gut.
Alles in allem ein super schöner Kurzurlaub.
Das Hotel ist schön gelegen und man kann in näherer Umgebung mit der meine Card + bekommt viel erleben für kleines Geld.
Allerdings sind wir etwas enttäuscht gewesen von den 2 Abendessen, und das im Keller bei der Sauna immernoch eine Baustelle war.
Sehr freundliche Mitarbeiter, Die Zimmer waren sehr sauber und das Essen auch köstlich. Das Haus selber ist alt und bedarf einer dringenden Renovierung.
Wir bekamen unverhofft die Hochzeitssuite. :-) Sehr freundliches Personal !
Das Essen war auch richtig gut . Mit eingeplanter Kosmetiktermin war auch in Ordnung.