Bewertung setzt sich wie folgt zusammen:
+ Essen und Servicekraft im Restaurant, sowie im Café hervorragend.
+ Zimmer groß, sauber, gepflegt.
- Keine genaue Info über Massagemöglichkeiten auf der Internetseite; Terminvergabe vor Ort für Kurzurlaub stark begrenzt.
- Schwimmbad über mehrere Tage spontan (während der Besuchszeit) geschlossen = nicht nutzbar.
Beim Anruf einen Tag zuvor keine Info darüber erhalten, Info auf Internetseite hat ebenfalls gefehlt
- Hotelbar (ohne Grundangabe) eine Woche (während…
Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen zu einem kurzen Sport-Wochenende im Park Hotel. In allen Bereichen Top: Zimmer, Halbpension und die Sportmöglichkeiten. Der Golfplatz befindet sich noch ein wenig im Aufbau, hat aber ganz gute Anlagen. Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Service und die dort tätigen Mitarbeiter in allen Bereichen! Wir waren sicher nicht das letzte mal dort.
saubere zimmer freundlicher service vielseitiges essen auswahl saubere umgebung freizeit angebot ist sehr vielseitig ruige umgebung geschäfte zum einkaufen sind nur 5 min. vom hotel entfernt
Wir haben bei Ihnen ein Mannschaftstraining (Tennis) mit 8 Personen durchgeführt, die Trainer sind sehr kompetent sodas jeder auf seine Kosten kam.
Das Hotel hat gute geräumige Zimmer, die Verpflegung sehr gut. Insgesamt ein rundes Programm bei gutem Preis- Leistungsverhältnis.
Ich war mit meiner Tochter von Freitag bis Sonntag da. Es hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein geräumiges, ruhiges Nichtraucherzimmer mit Balkon. Die Dusche ist für etwas korpulentere Leute ein bisschen eng, aber für uns reichte es. Frühstück und Essen waren ok, das Candlelight Dinner am Samstag war sehr gut. Die Waffeln im Café' sind sehr zu empfehlen. Leider war die Sauna wegen Defekts geschlossen. Die kosmetischen Behandlungen sind sehr angenehm. Der Ort liegt sehr idyllisch und lädt zum wandern ein. Wir…
Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck, was jedoch sehr schade war dass es Abends kein Buffet sondern "nur" 3 Gerichte zur Auswahl gab, ferner hatte die angekündigte Bar zu und das Frühstück wurde um 10 Uhr abgeräumt obwohl uns bei Anreise gesagt wurde es gäbe bis 11 Uhr Frühstück.