Ich habe hier vor 2 Jahren schon mal übernachtet, nun wieder. Ein sehr ansprechendes Hotel, einige der Zimmer sind sehr individuell gestaltet, der Rest ist eher Standard, aber durchaus gut.
Mein Zimmer war diesmal schwer zu finden, weil ich durch einen Seminarraum im 1. OG hindurch hätte müssen und den Weg außenrum nicht kannte.
Frühstücksbuffet ist in Ordnung, also alles in allem ein ordentliches Hotel, wenn man der Ecke von München eine Unterkunft sucht.
Ich war sehr gerne zu Gast bei Ihnen. Ich habe früher einmal in München Bogenhausen gewohnt und fühle ich dort immer noch heimisch. Ich mag sehr gerne kleine individuelle Hotels - wie das Ihre
Schöne Zimmer, sehr netter Service. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, will man am Abend unkompliziert noch eine Kleinigkeit essen.
Gutes, sauberes, angenehmes Hotel, das gut erreichbar ist mit ÖV und dem Auto. Frühstück hervorragend! Barbereich dürfte etwas besser sein, angebots- und platzmässig.
Das Hotel ist sehr gut, es gibt nichts zu beanstanden !
Auch die Anbindung an die Innenstadt ist gut.
Für Müchen benötigt man aber mehr als 2 Tage
+ An und Abreisetasg
Top-Hotel:
Ausgesprochen freundlicher Empfang.
Sehr sauberes schönes und ruhiges Zimmer - prima möbliert.
Frühstücksangebot reichhaltig und gut.
Tiefgarage mit ausreichend Platz.
Preis/Leistungsverhältnis optimal.
Komme immer wieder gern.