Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Toller Urlaub - wir kommen wieder
6 / 6
Die Pension ist ein einem sehr guten Zustand. Die Pension liegt in einem Wohnviertel abseits der stark befahrenen Bundesstrasse von Wolgast nach Ahlbeck - direkt am Achterwasser.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Besser gehts nicht......
6 / 6
Wir hatten das große Glück unsere Hochzeit im kleinen Kreis in dieser wunderschönen gastfreundlichen Pension feiern zu können.
Unser Zimmer war sehr liebevoll für das Brautpaar hergerichtet. Die kleine Feier im Garten mit weitem Blick auf das Achterwasser übertraf unsere Vorstellungen. Petra und Ronald sind einfach suuuper und wir überlegen schon, wann der nächste Urlaub in dieser einmaligen Pension bei ihnen zu planen wäre.
Wir beabsichtigen zwar nicht nochmals heiraten;), aber jederzeit gern wieder mit unseren…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Toller Kurzurlaub, wir kommen wieder! Versprochen!
6 / 6
Diese Pension hat ihren Namen verdient. "Achteridyll". Topzustand! Das Haus macht schon von außen einen Supereindruck. Im Inneren findest du dann alles was dein Herz begehrt und was du dir für deinen Urlaub in einer Pension erträumt hast. Hotel können "Viele", Pension nur "Wenige"! Die Pension Achteridyll ist eine Wohlfühloase!
Sehr nette familiere Atmosphäre. Super Zimmer und leckeres Frühstück. Ruhig gelegen. Auch unser Hund würde herzlich empfangen. Kurzer Weg zum Achterwasser, ca. 25 min Fussweg zum Ostseestrand.
Sehr schönes familiär geführtes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön, groß ebenso das Bad. Die Krönung ist allerdings der Balkon (Zimmer 10) gewesen, auf dem wir die Sonnenuntergänge genießen konnten. Auch beim Frühstück gibt es rein gar nichts auszusetzen. Bei den Gastgebern fühlten wir uns sehr willkommen!
Wir haben einen kurzen Urlaub (verlängertes Wochenende) in diesem wunderschönen Kleinod verbracht und uns wie zu Hause gefühlt. Große Zimmer mit sehr großen Badezimmern. Stilvoll eingerichtet mit bequemen Betten, begehbarem Kleiderschrank und sehr sauber und ordentlich!
Für einen Badeurlaub - mit dem Fahrrad ist man in 1,5 km am breiten Ostseestrand (Hunde-, u. FKK Strand sind ebenfalls am Ort). Die Umgebung v. Ückeritz lädt geradezu zum Radfahren ein. (Fahrräder können entliehen werden).
Im Achteridyll haben wir das Gefühl ' zu Hause zu sein'. Es herrscht eine prima Atmosphäre. Auch kleinere bzw. unruhige Kinder werden zufriedenstellend betreut, Eltern können sich entspannt zurück lehnen.
Für einen erholsamen und entspannten Urlaub - egal wie lange - ist diese Pension genau…