Eine schöne Woche im Enzianhof, in dem wir von Familie Kraus sehr nett aufgenommen wurden. Die Pension, die Zimmer, die Stube sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können die Pension ohne Einschränkung auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Tolle Pension gerne wieder
5,7 / 6
Wir waren sehr zufrieden und in unserem nächsten Urlaub nach Oberammergau Buchen wir wieder den Enzianhof. Besonders gut Gattung gefallen dass die Königscard dabei war, dies Sparte sehr viel Geld
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Passt scho
5,5 / 6
sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundschaftlicher Empfang, gute Empfehlungen,
an Durchfahrtsstrasse gelegen, deshalb leicht störender Verkehrslärm.
Ansonsten sehr empfehlenswert.
Sehr freundlich - es war alles sauber - sehr sehr leckeres Fruehstueck!!!
kann ich jedem weiterempfehlen. (mit dem Wetter im Monat September leider Pech gehabt)
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Super Pension
5,7 / 6
super Pension, ideal gelegen
neu und geschmackvoll eingerichtete, geräumige Zimmer mit Safe und Kühlschrank
alle sehr sauber
vielfältiges und frisches Frühstücksbuffet mit Produkten aus der Region
freundliches Personal
im Preis enthaltene KönigsCard (ermöglicht freien Eintritt, Parken, uws...)
Einen hotel mit freundlichen empfang, alles arrangiert so wie beim buching gefragt, sehr gutes zimmer, schmeckfolles frustuck. Das alles fur einen fairen preis.
Freundliche, familiäre Atmosphäre, nettes Zimmer mit modernem Bad. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstück mit lokalen Speisen und Bio-Produkten. Zentrumsnahe und gleichzeitig verkehrsgünstige Lage. Diese Pension kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Größe des Zimmers ist ausreichend. Zimmer ist sehr sauber. Frühstück mit einheimischen Produkten ist super.
W-Lan kostet leider zusätzlich. Die in der Pension erhältliche "Königscard" ist super, viele Freizeitmöglichkeiten sind umsonst (Freibad,Bergfahrten, uvm.)
Ich war mit meiner Mutter 1 Wo zum Wandern und Wellness in Oberammergau. Den Enzianhof können wir ohne Bedenken weiter empfehlen! Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Unser Zimmer war sauber und groß genug, das Bad auf dem neuesten Stand. Hervorzuheben ist der Bereich Massage/Wellness, wir kommen gerne wieder :) Auch die geführte Tour der Naturgastgeberinnen war ein tolles Erlebnis. Parkplätze sind auch genügend vorhanden.
P. Maier aus Holzgerlingen
Nach 3 Wochen Wohlfühl-Aufenthalt mit super-tollem "Ammergauer Frühstück" fiel der Abschied von unseren sehr freundlichen, unaufgeregten und netten Gastgebern sichtlich schwer.
Wir möchten und können den "Enzianhof" mit den Gastgebern und den unsichtbaren "Geistern" nur wärmstens weiter empfehlen.
Die Zimmer, das Bad, der Frühstücksraum, die Massage-Abteilung - alles ist mit viel Liebe zum Wohlfühlen ausgestattet.