Wir waren nach der Motorradgruppe in Bernau und hatten dann mitbekommen, dass die Gruppe alkoholisiert war und randaliert hat. Wir können nur sagen, dass wir seit Jahren Gäste im Jägerhof sind und dort einen erholsamen Urlaub verbringen. Sauberkeit und Preis- Leistungsverhältnis sind perfekt
Frühjahr bis Herbst perfekt zum Wandern, ideale Wintersport-Angebote
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Urlaub in Bernau
4,9 / 6
Wir haben im Jägerhof mehrmals Urlaub gemacht und haben uns jedes Mal sehr wohlgefühlt dank der netten und aufmerksamen Gastfreundschaft der Fam.Viloria!Durch die schwere Erkrankung von Peter können
wir hier keine Ferien mehr verbringen-sehr zu unserem Leidwesen! Für die vergangenen Wochen bedanken
wir nochmals herzlichst bei Claudia und Volker und bei den liebenswerten Töchtern Karina und Melissa!
Helga und Peter W. aus Besigheim
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Südlicher Schwarzwald ja, Pension Jägerhof nein
3,4 / 6
Wir waren als Motorradgruppe von 30 Leuten da, Alter zwischen 23 - 60 Jahren.
Am Anreisetag wurden wir getrennt, weil die Pension nicht genügend Betten zur Verfügung hatte.
Dies wussten wir aber von Anfang an, aber die von der Gastgeberin arrangierte Unterkunft war nur bedingt annehmbar, die Ausweichunterkunft war ein Bauernhof. Begleitet von den typischen Gerüchen (Misthaufen, Hühner usw.).
Die Pension selber war in Ordnung, einige Zimmer waren schon zum Teil renoviert mit neuem Bad und zum Teil hellen…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Schönes Erholungswochenende
5,2 / 6
Die Zimmeranzahl ist überschaubar( man kommt schnell mit anderen Gästen in ein Gespräch)Die Pension macht rundum einen guten Eindruck. Man spürt das die Chefin mit Leib und Seele dahinter steht.
Alles in allem war es ein tolles erholsames Wochenende und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Sehr schön und ruhig gelegen.Saubere schöne Zimmer und große Betten.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Das Preis-/Leitungsverhältnis ist sehr gut.Wir kommen sowohl im Sommer zum Motorradfahren und wandern als auch im Winter um Schnee und Landschaft zu genießen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Wanderurlaub zu Zweit bei gutem Wetter, sehr schön
5,4 / 6
Sehr freundliche Wirtin mit Hausmeister. Familiärer Umgang mit viel Aufmerksamkeit.
Viele Empfehlungen für Wander- und Ausflugsziele. Hervorragendes
Frühstück-Buffet. Keine Halbpension -- jedoch in der Nähe gute Restaurants
Gute Parkmöglichkeit.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Kleines idyllisches Hotel, man fühlt sich zu Hause
5,2 / 6
Wanderwege sind direkt for dem Haus. Trotzdem hat es öffentlicher Verkehr. Durch Kurtaxen müssen nur tiere ein halbes Billet zahlen, für Menschen ist es gratis. Das Personal ist super und für alle anliegen offen. Sehr empfehlenswert!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Alles bestens, wir kommen gerne wieder
6 / 6
Sehr ruhige Lage mit hohem Erholungswert. Hervorragende Anbindung ans Wanderwegenetz. Sehr nette Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Wir geniessen seit mehr als 25 Jahren unsere Frühlingsauszeit im Jägerhof in Bernau/Schwarzwald bei Frau Viloria. Das Anwesen liegt in einer wunderschönen, typischen Schwarzwald-Landschaft. Wir geniessen hier kurze oder auch längere Wanderungen im Bernauertal und Umgebung. Viele Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten sind in der näheren Umgebung und nach kurzer Fahrzeit erreichbar. Frau Viloria hat und wird Gäste bezüglich der Planung von Wanderungen und Ausfahrten in die Region gerne beraten.
Wir sind eine Gruppe Motorradfahrer und kommen schon seit 7 Jahren.Waren immer bestens zufrieden.Hatten fast immer Glück mit dem Wetter (Pfingsten).Kann man nur weiter empfehlen.Sind immer bestens versorgt und unterhalten worden.