typisches Penta-Design - etwas stylisch aber trotzdem noch wohnlich/gemütlich. Immer sauber. Internationale Gäste.
Restauranttipp: Ritter Runkel Stuw in ca. 3 Minuten Fußweg zu erreichen. Nettes Interieur - preiswert, gemütlich und wirklich gutes Essen.
Wenn irgend möglich, sollte man den Italiener vom Hotel gegenüber (Grand Cafe) meiden. Schmutzig und es roch sehr unangenehm
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Im Großen und Ganzen recht gut
5,8 / 6
das hotel ist zu empfehlen hat allerdings einen gewissen charme, es liegt zentral in der city, einkaufsmöglichkeiten sind zahlreich in nächster nähe vorhanden.
roomservice war ok allerdings sind die sitz möglichkeiten im zimmer etwas spärlich gesäht, da wäre es hilfreich wenn das essen auf einem wagen serviert wird und nicht nur auf einem tablett
Dieses Hotel besuchten wir zum zweiten Mal. Die Sauna ist etwas Renovierungs bedürftig. Dieses wurde uns nach Rücksprache an der Rezption bestätigt. Es wird noch in diesem Jahr eine Renovierung der Sauna erfolgen.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Es waren angenehme Tage die wir hier verbringen durften.
Ein sehr schönes und einladendes Hotel mit Top-Lage in der hübschen Rostocker Innenstadt. Der Lobbybereich mit Bar ist sehr gemütlich, das (Frühstücks-) Restaurant ist ebenfalls ansprechend und modern eingerichtet. Die Auswahl beim Frühstück war auch ziemlich gut, es war für jeden Geschmack was dabei. Besonders toll fanden wir, dass es sonntags bis 14 Uhr Frühstücks-Brunch gibt. Die Zimmer sind geräumig und modern, wir fühlten uns wohl. Die Ausstattung könnte jedoch noch optimiert werden: Zum Beispiel hätten wir in…
Wir waren angenehm überrascht von der Lage des Hotels, sehr zentral und mittendrin. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon und die direkte Sicht auf die Fußgängerzone.
Das Personal war sehr, sehr freundlich und auskunftsfreudig.
Viele bemängelten die saloppe Kleidung: die Kleidung war zwar schlicht, aber das hat wohl nichts mit der Kompetenz und der Hilfsbereitschaft des Personals zu tun.
Jederzeit wieder!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Sehr empfehlenswert
5,5 / 6
Tolles Hotel, zentral gelegen. Gleich nebenan die Einkaufsmeile mit zahlreichen Geschäften und Restaurants.
Schönes Zimmer, hervorragende Betten. Nur der "Schrank" war gewöhnungsbedürftig. Offene Ablagefächer und wenige Bügel. Großes Bad mit riesigen Spiegelflächen und vielen Ablagemöglichkeiten. Alles sehr sauber.
Frühstücksbuffet war klasse. Viel Auswahl an allem. Super leckeres Bircher Müsli.
Wir kommen gerne wieder.
Sehr gutes Hotel direkt an der Fußgängerzone mit sehr nettem Personal und tollen Zimmer. Nur beim Frühstück waren die Tische dreckig und die Mitarbeiter eher unmotiviert und unfreundlich. Auf dem Boden lag viel rum und Kaffeautomat und Teebereiter wurden nicht nachgefüllt.
Das Hotel liegt direkt am Eingang zur Innenstadt mit Fußgängerzone. Somit ein perfektes Hotel, wenn man etwas von Rostock sehen möchte. Zimmer sehr gut. Günstige Tiefgarage (8€ pro Nacht) .
Ein super Stadthotel Zimmer im 4.Stock sehr groß u.alles sauber.Service im Hotel u. an der Rezeption gut In der Umgebung alles gut zu Fuß erreichbar(Bhf-Hafen)Manko kein Stadtplan im Hotel.
Pentahotel in Rostock war durch unseren Gutscheindeal einfach Klasse, Wir haben für wenig Geld ein paar tolle tage erlebt. Frühstück war nicht so super jedoch ausreichend. Die Umgebung ist ein wahres Shoppingparadies