Also wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen. Ich kann das bisher hier positiv beschriebene nur wiederholen, deshalb verkürze ich - Top Lage, Top Ausstattung, Top Frühstücksbuffet. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Hotel wirkt angenehm aufgeräumt, funktional aber auch geschmackvoll designt. Kleine tehnische Kinderkrankheiten werden sicher schnell behoben (bei uns ging im Schrank das Licht nicht aus) Etwas Beachtung sollte man der Parkmöglichkeit schenken, unser gebuchter Tiefgaragenstellplatz…
Ein gelungener Aufenthalt, super Hotel, alles prima. Super Frühstück in schöner Umgebung. Kurzbeschreibung für die Nutzung der Technik im Zimmer wäre gut. Für die zentrale Lage sehr ruhig.
gutes nicht zu überdimensionales Hotel, mit 6 Etagen, Sehr saubere und elegante moderne Zimmer. das Frühstück war reichhaltig, alles was das Herz begehrte - auch selbstgemachter Joghurt oder Tomatenmarmelade. Durchschnittliche Altergruppen von 25 bis 70 Jahre. Da es neben der Koreanischen und Norwegischen Botschaft liegt, sind diese Nationalitäten etwas mehr vertreten, was ich sehr angenehm empfand.
Preis war hier ein Angebot mit Frühstück und Internetanschluß und freie Nutzung der Anlage für zwei Personen super…
Schade, ich hatte mich sehr auf das Hotel gefreut!
4 / 6
Im allgemeinen ist das Hotel sehr sauber, aber es ist ja auch erst vier Wochen geoeffnet. Das Hotel verfuegt ueber ist nicht sehr gross (ich schaetze ca. 150 Zimmer). Fruehstueck ist reichhaltig (kleiner Abzug, das Buffet ist in einem fast geschlossenen O gestellt wobei ein draengeln leider nicht ausbleiben kann.
Der Altersdurchschnitt liegt bei 35 - 45 Jahre
Gute und besonders ruhige Lage. Es lohnt sich ein Fahrrad zu mieten. Haben Auto an der Siegessäule kostenlos während der 3 Tage abgestellt da wir keinen Garagenplatz reserviert hatten, ging auch so und war deutlich günstiger.
Hotel ist sehr zu empfehlen.
Das Hotel wurde gerade eröffnet. Es liegt ruhig am Tiergarten. Zum Kudamm ist es zu Fuß nicht weit oder man nimmt den Bus direkt vor dem Hotel. Sehr schöne helle Zimmer und ausgezeichnetes Bad. Internet ohne Gebühr, eine Seltenheit in Berliner Hotels. Pool allerdings sehr klein, ebenso Sauna. Frühstück in Ordnung. Für die Saftpresse sollte man ein professionelleres Modell wählen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis für 67,-€ pro Nacht. Ich werde wiederkommen
Wie bereits von meinem Vorbewertern beschrieben, ist das Hotel nagelneu; keiner unserer Taxifahrer kannte es ;-)
Die Gästestruktur würde ich als sehr international bezeichnen.
Sehr stylisches Hotel in frischen maritimen Farben mit großen Zimmern, einem sehr guten Frühstück und einer zentralen aber doch sehr ruhigen Lage - ideal fpr einen stressfreien Berlinbesuch