Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Weiterempfehlung eingeschränkt
2 / 6
Der gebuchte Meerblick wurde durch eine riesige unnutzbare Terasse stark eingeschränkt. Das "Double Deluxe-Zimmer einschließlich Wohnraum" war mit Bad ca. 14 qm groß. Den Schimmel im Badezimmer hätte man mit einem Scheuerschwamm leicht entfernen können. Die Badtür war unten aufgequollen. Die Türen der Pooltoiletten waren nicht zu verschliessen.
Wir hatten eine sehr schöne Wohnung in Villa 1 und zwar Nr. 65. Sehr ruhig gelegen und sehr gepflegt, wurde jeden Tag geputzt.Ideal ist, dass die Hotelanlage direkt am Strand liegt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Lieber ein 5 Sterne Hotel nehmen.
5 / 6
Veraltetes Hotel in guter Lage. Über 50 % Briten über 65 Jahre. Durchschnittliches Essen gewöhnt. Aus unserer Sicht kein 4 Sterne-Haus, eher 3,5. Preis viel zu teuer. Bei unserer Ankunft (Mitte September 2019) hatten wir den Eindruck, in einer Seniorenanlage angekommen zu sein. Bei unserer Abreise waren auch einige jüngere Menschen zu sehen (unter 30), unser Sohn 19 fühlte sich fehl am Platz.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel für Badeurlaub
5 / 6
Gute Lage des Hotels; Nur der Garten trennt das Hotel vom Strand. Am Strand gibt es eine Toilette. Unter der 1.Etage mit Gartenblick befindet sich die Klimaanlage - permanente Lärmbelästigung. Meerseite ist günstiger. Der Garten mit den vielen Liegen ist wunderschön.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ein wunderschöner Ort am Meer zum Erholen.
6 / 6
Bis auf die viel zu laute Unterhaltungsmusik am Abend in der Bar waren wir rundherum zufrieden. Wir kommen schon seit ca. 25 Jahren nach Alvor ins Hotel Dom Joao II.
Sehr gute Unterkunft mit schöner Gartenanlage, Salzwasserpool und direktem Strandzugang. Die Zimmer sind modern und sauber. Kleines Manko: Der Service beim Frühstück lässt teils zu Wünschen übrig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Älteres Hotel in schönem Park
5 / 6
An sich ein nettes Hotel, etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich. Zum Stand kommt man , wenn man ein mit codekarte gesichertes Tor passiert , recht schnell , dort sind auch einige gute Restaurants angesiedelt , der Strand ist breit und sauber
Das Hotel ist schön gelegen am Strand! Man kommt schnell in andere Orte.Ein
Supermarkt ist fußläufig erreichbar.
Einziger Mangel war fehlendes Wasser auf dem Zimmer bei Ankunft. Wir kamen erst 23.00 Uhr im Hotel an u. mussten uns Wasser an der Bar für 4,00 € kaufen.