Hotel am Meer gelegen, hat einen grosser Gartenpark mit Pools ruhig, fantastisches Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal
ausgezeichnetes Abendessen
Bus nach Funchal direkt vor dem Hotel
Das Hotel ist zentral gelegen. Die Anlage ist gepflegt und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und verfügen über einen Balkon mit Meerblick oder Blick auf die Berge.
Super Hotel in guter Lage Küche könnte besser sein
5 / 6
Tolles Hotel in sehr, sehr schönem Garten. Sehr geschmackvoll eingerichtet, insgesammt gute Einrichtungen. Gute Lage. Essen leider teilweise nur durchschnittlich.
Leicht überdurchschnittliches Urlaubshotel unweit des Zentrums von Funchal. Gute Lage, ordentliche aber keine besonderen Zimmer, aber durchwachsener Service.
Sehr schönes Haus, was in einem botanischen Garten angelegt ist. Geräumige Zimmer, angenehme Atmosphäre. Durch die Zusammenlegung zweier Hotels sehr viele Nutzungsmöglichkeiten von Restaurants und Bars, sowie Liegeflächen und Pools.
Sehr schöne Anlage mit toller Lage ( Nachts ein Zimmer Richtung Monte nehmen und die Lichtershow an den Berghängen geniessen).
Fußläufig zu erreichen aus Funchal und Lido ,
über die Pestana Kette können Meerzugänge von anderen Hotels der Kette genutzt werden
Tolles Hotel, zentral gelegen und doch mit dem wunderschönen Garten sehr grün. Sehr bequeme Betten und die Einrichtung hat ein gehobenes Ambiente. Eine schöne Anlage, dessen Gebäude in der Gartenanlage verteilt sind. Mit ein Grund, warum wir dieses Hotel gewählt haben, da wir keine Hotelbunker mögen. Die Innenstadt von Funchal ist zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichbar. Es fährt auch ein Bus direkt von der Tür. Diesen haben wir jedoch nicht genutzt. Schade ist, dass man gut 15 Minuten durch das Hotelviertel laufen…