Ich war für eine Nacht im Hotel und kann keinerlei Negatives berichten.
Das Zimmer war sehr sauber, das Bett wirklich sehr bequem. Zuglärm habe ich gar nicht vernommen.
Das Personal war freundlichen, das Frühstück vielfältig und ausreichend. Für 18€ aber etwas überteuert.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr schönes Hotel, etwas außerhalb
5,6 / 6
Es hat uns in dem Hotel gut gefallen. Alles war sauber und das Personal sehr freundlich. Leider liegt das Hotel nicht sehr zentral, aber die nächste S-Bahn Station ist nicht sehr weit. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Sehr schönes Hotel für Städtetripp
4,8 / 6
Schönes Hotel für einen Städtetripp bestens geeignet.
Freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstücksbuffet, sauber, U-Bahn fussläufig gut zu erreichen, wir würden es immer wieder buchen
Wenn nächtlich nicht alle 15 Min. ein Güterzug am Hotel vorbeirauschen würde, wäre es TOP.
Das Hotel war sehr sehr viel besser als gedacht! Sehr gut ausgestattet, Frühstück reichlich und lecker! Service sehr gut.
Wir hatten das Hotel für ein WE in Köln gebucht.
Das reservierte Zimmer war leider auf der ehemaligen Raucher Etage (1.stock) und roch danach. Ein Wechsel wurde aber auf Nachfrage sofort angeboten. Das neue Zimmer war super.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen.
Das Hotelzimmer war sauber und ausreichend gross. Es ist mit einer Klimaanlage ausgestattet, die wir wirklich brauchten. Leider hat sie nicht so sehr gekühlt wie gewünscht, aber es hat ausgereicht um ein wenig abzukühlen. Eine Minibar um Getränke zu kühl zu stellen gab es leider nicht.
Das Hotel-Restaurant La Verde ist schön eingerichtet und bietet eine eher kleine Auswahl leckerer Gerichte an.
Alles in allem sehr gut!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Ein bisschen außerhalb, aber super Hotel
5,9 / 6
War schon das zweite mal in diesem Hotel, liegt ein bisschen außerhalb, aber mit öv ist die City sehr gut erreichbar mit dem Auto 5 - 10 Min. Familien Zimmer gebucht und Suite bekommen, Großes Zimmer, Kingsize Bett, tolles Bad mit Eckbadewanne, Dachterrasse, alles Sauber gewesen.
Personal war sehr freundlich,
Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, für jeden was dabei,
Immer wieder gerne :-)
Die Zimmer sind ausreichend gross , in sauberen und gepflegtem Zustand. Das Restaurant "La Verde" ist angenehm eingerichtet und man kann bei der Atmosphäre gut entspannen. Auf der Speisekarte sind überschaubare , leckere Gerichte . Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig. Besonders angenehm und passend beim Frühstück fanden wir den Kellner Namens Nico mit seiner ausgeglichenen und freundlichen Art . Das trug wesentlich zum angenehmen Aufenthalt bei und einen guten Start in den Tag. Sehr…