Abwechslungsreicje, langgezogene Hotelanlage mit Hauptgebäude und "Gartenhäusern", abwechslungsreichen Kinderpool mit vielen unterschiedlichen Rutschen, sowie Ruhehäusern zum Entspannen
Tolles großes Hotel mit Umfang enden großen Außenbereich, die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal überaus freundlich und zuvorkommend ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen auch für Familien wird gesorgt und Kinder haben die Möglichkeit zu spielen in einem sogenannten Pino Club.
Alles war sehr sehr gut. Vom Empfang bis zur Betreuung. Essen und Service sehr vornehm. Sauberkeit und Ordnung auf hohem Level. Von Kopf bis Fuss einfach nur Spitze.
Danke an das ganze Team .
Zum seminar Aufenthalt ein super Ort zum lernen und gleichzeitig entspannen. Die athmosphäre ist der Hammer, das Personal super lieb, obwohl sie hauptsächlich russisch sprechen oder der ein oder andere türkisch :D super empfehlenswert, da das Meer direkt am Hotel liegt. Sauna und Pool bereich sehr sauber und sehr komfortabel.
Ein unglaublich großes und ebenso schönes Gelände, das idealerweise noch an einem tollen Strand liegt, bietet nicht nur eine Vielzahl von Möglichkeiten im Haupthaus (Friseur, Shoppingmöglichkeiten, Wellness, Fitnessstudio, Bars, Clubs etc.) sondern auch ein äußerst freundliches und aufmerksames Personal!
Ich empfehle es weiter und würde auf jeden Fall wieder kommen :)
ich wollte mich von gehabten familieren strapazen erholen, was mir durch die freundlichkeit und hilfsbereitschaft des personals auch half. besonderen dank dem guest relations supervisor, der mir immerwieder half, insbesondere was tui-reiseleitung vermasselt hat.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Nette Anlage, anspruchslos geführt....
3 / 6
Eine sehr schöne Anlage. Leider mit einer Auslastung von etwa 95% Russen nicht für Westeuropäer geeignet. Sauberkeit ist leider in dem gesamten Gebäude nicht zu finden. Die Auswahl der Speisen erinnert an einen Imbiss. Das Restaurant vergleiche ich eher in Bezug auf Lautstärke und Angebot mit einer Kantine in Hamburg Altona. Um es mit einem Wort zu bezeichnen. anspruchslos.