Sicher preislich gehobeneres Segment, Preis/Leistung stimmt aber absolut. Top-Lage, Top-Service. Mitten im Zentrum von Münchens wunderschöner Altstadt mit Tiefgarage direkt beim Hotel. Sehr gut schallisolierte Fenster und Zimmerwände.
Sehr geehrtes Team vom Platzl,
wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen. Preis-Leistung stimmt für uns bei Ihnen. Freundliches Personal, zentrale Lage ... alles prima
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Marcel und Marie Therese Meier
Eine wunderbare Location um München zu erkunden. Es hat an nichts gefehlt und das Frühstück war superklasse. Allerdings sollte man nicht nach Navigation das Hotel anfahren, wir sind fast verzweifelt.
Nach Rücksprache mit dem Hotel sind wir aber gut angekommen.
Wir möchten auf jeden Fall wieder kommen. Das Hotel Platzl ist ab sofort "unser" Hotel für München. Perfekte Lage, mitten in der Altstadt, sehr freundliche Mitarbeiter und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet!
Sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Leider bringt die zentrale Lage auch etwas viel Nachtlärm (Nähe zum Hofbräuhaus) mit sich - sonst war alles super. Ich werde wieder da logieren.
Es war wie immer alles perfekt. Für uns ein Super-Hotel hier im Zentrum von München.
Ankommen und sofort wohlfühlen, besser geht es nicht!
Wir kommen natürlich wieder!
Vielen Dank an das gesamte Team!
Das Platzl Hotel kann man nur weiterempfehlen weil rundherum alles sehr schön und gut ist.
Die Tiefgarage ist gewöhnungsbedürftig, aber es ist eine da.
Ein sehr gut geführtes in Zentrum gelegenes Hotel .Das Personal egal ob bei der Ankunft oder beim Frühstück waren äußerst freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt und es gab auch jeden Tag frische Bettwäsche u. Handtücher.Das Frühstücksangebot war zahlreich und sehr gut.Uns hat es alles im allen sehr gut gefallen so das wir schon im Sommer wieder kommen.
Das Hotel ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, verfügt aber auch über eine Tiefgarage. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war gemütlich und schön eingerichtet. Nur im Bad war ein kleiner Patzer. Der Zimmerservice ist schnell, gut und das Essen war wirklich sehr gut.