Super Service, bei Problemen sofortiger Ansprechpartener, gute Sprachkenntnisse, 1 Std. Wassersport inklusive, Zimmer sauber und ordentlich, Essen (All inklusive) 1 A
Ausflüge privat buchen, da wesentlich günstiger (Rezeption gibt Auskunft), Hotel gehört zu einer Anlage mit 3 aneinanderliegenden Hotels, unbedingt die Paradiesinsel besuchen (traumhaftes Tauch- und Schnorchelgebiet, Fische können fast berührt werden).
Die 2 Wochen im Riu Mambo waren bis auf 2 Defekte der Klimaanlage, die aber kurzfristig behoben wurden, waren unvergesslich. Das zubuchbare Programm war spitze (zwar nicht billig, aber gut), und auch ansonsten war alles rund um die gesamte Hotelanlage stimmig (Grosses Areal, bestehend aus 3 Hotels). Wir würden jederzeit wieder dorthin verreisen.
Wir haben noch keine bessere Anlage gesehen. Der Pool ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Das ist jedoch kein Problem denn in den Nachbaranlagen sind diese auch nutzbar. Auch der Strand war in einem hervorragenden Zustand. Von Seeigeln war nichts zu sehen. Im Bereich des Schwemmgebietes findet man allerdings einige Korallenbruchstücke. Es hat keine Probleme mit amerikanischen Gästen gegeben. In der ganzen Zeit wurde nicht ein betrunkener Gast gesehen. Die Toiletten sind nicht sauber zu nennen sondern man muß…
Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im April 2000
RIU lässt nach.
4,6 / 6
Allerdings finde ich es für ein 4 Sterne Hotel nicht gut, dass die Getränke in Plastikbecher und der Kaffee in Styropor-Becher ausgegeben wird. Man sollte hier doch auch an die Umwelt denken.
Über ein Riu-Hotel moppern heißt immer auf hohem Niveau mopp
4,2 / 6
Bis auf den Strand (Steine, Seeigel) der ohne Badeschuhe kaum nutzbar ist ist das Hotel in Verbindung mit den beiden Schwesterhotels durchaus eine Reise wert. Leider sinkt das Niveau der Gäste durch die vielen Nordamerikaner deutlich.
Eine wirkliche Spitzen- Anlage. Alles ruhig, übersichtlich und großzügig angelegt. Superfreundliches Personal,buntes Programm und Essen und Trinken vom feinsten. Würde jederzeit wieder hinfliegen.