Der Buchhorner Hof war das letzte und angenehmste Hotel auf unserer Rundreise. Ich hatte es im Internet gefunden, und wir können etliche negative Anmerkungen keinesfalls nachvollziehen. Ein älteres Hotel hat einen gewissen Charme und ist nicht so steril wie moderne seelenlose Kästen, die offensichtlich manche Gäste bevorzugen. Dagegen ist natürlich nichts zu sagen, aber dann wählt man einfach ein anderes Haus, anstatt hier rumzukritteln.
Das Hotel befindet sich in Bahnhofsnähe. Das Äußere des Hotels macht einen einladenden Eindruck. Die Reservierung der Zimmer ist etwas umständlich, man bucht über eine Zentrale in Hamburg. Ich hatte Glück , für unsere Gruppe klappte es. Ein Kollege, der noch Zusatztage buchen wollte, wurde auf eine Emailadresse verwiesen. Wahrscheinlich waren Baumaßnahmen Schuld, wie auch das Nichtfunktionieren der Klimaanlage in einigen Zimmern und das Nichtfunktionieren der Fernsehgeräte.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Zufrieden aber noch einiges zu verbessern.
5 / 6
Wir waren zufrieden ,aber man kann noch einiges besser machen.Ich habe schon vorher gelesen in verschiedenen Bewertungen das oft der Fernseher nicht geht,so auch bei uns.Es scheint ein bekanntes Problem zu sein was leider nicht geändert wird.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
gute Lage und recht gutes Hotel, zu empfehlen
5 / 6
Hotel in zentraler Lage, nur durch eine Straße vom See bzw. Promenade. Auch sehr gut geeignet für Flugreisende, da der Flughafen sehr gut durch naheliegenden Bahnhof zu erreichen ist.