Sas Hotel an sich ist, wenn es auch schon viele Jahre auf dem Buckel hat, generell zu empfehlen. Es ist sauber und gepflegt in ruhiger Lage-
Während meines Aufenthaltes vom 6. - 10. 10. gabe es dreimal (an zwei Tagen) kein warmes Wasser. Der Umgang mit miner Reklamtion vor Ort ließ stark zu wünschen übrig. Kein Wort der Entschuldigung und des Bedauerns.
Wird auch damit geworben, dass in den Hotelzimmern Internet verfügbar ist, so stellt sich das, wenn das Hotel ausgebucht ist, vollkommen anders da. Man kann den…
... ansonsten aber Klasse Hotel. Qualität der Speisen und Getränke, des Service ebenfalls klasse, weshalb ich wohl trotz der eher "antiken", aber gepflegten Ausstattung wiederkommen werde.
Das Hotel ist in einem unansehnlichen Hochhaus untergebracht. Die Inneneinrichtung hält, was die 70er Jahre Fassade verspricht. Neben nicht mehr zeitgemäßer Haustechnik und Ausstattung ist der Aufenthalt jedoch sehr angenehm gewesen.
Vor 19 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2006
Charme der siebziger
4,5 / 6
Hottel ist mit seinen 15 Stockwerken nicht zu übersehen. Wer den Charme der siebziger mag, ist hier gut aufgehoben. Bitte nichts neues und modernes erwarten. Uns hat es gefallen, die Zeit ist hier im Hotel ein wenig stehen geblieben. Die Sauberkeit ist gut. Wir waren übers Wochenende dort und das Hotel hatte wenig Gäste. Zwei Busse, einer mit Berlinern und einer mit Japaner, alle auf Rundreise. Es sollte aber überlegt werden irgendwann zu renovieren. Hunde sind hier auch willkommen.
Jetzt aber. Wir haben leider…
Das Hotel sieht von aussen nicht sehr einladend aus. Es könnte grundsätzlich eine Renovierung vertragen. Es hat über 10 Stockwerke. Wenn man das richtige Zimmer erwischt, hat man einen tollen Ausblick. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück abwechslungsreich.
Wie gesagt, für Geschäftsreisende sehr gut geeignet. Am Feiertag (Allerheiligen) war das Hotel doch deutlich leerer.
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2005
Super, von Außenansicht nicht abschrecken lassen
5,1 / 6
Großes Hotel, 15 Stockwerke. Von außen etwas abschreckend aber schon beim Betreten des Hauses vergisst man dieses Bild. Wir hatten über das Hotel Übernachtung und Besuch bei Starlight-Express gebucht. Eingeschlossene Leistung Frühstück, Karten für Starlight-Express und kostenloser Shuttle nach Bochum. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern.
Preis/Leistungsverhältnis gut. Es hat einfach alles gestimmt.