ein sehr angenehmes Hotel. Das Personal an der Reception und im Restaurant ist sehr freundlich
Die Zimmer sind sauber-das Badezimmer neu renoviert.
Der Bus zum Flughafen Tegel hält vor der Haustür
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Ein Hotel zum Weitersagen!
5,5 / 6
Ein Hotel zum Weitersagen!!!!
Kleine Probleme werden sofort behoben. Besonders die Freundlichkeit des Empfangspersonal`s ist hervorzuheben. Bis zum nächsten Jahr!
Die Thüringer!
Ruhig und nett, schnell im Zentrum schnell im Bett
5,2 / 6
Ein durchaus empfehlenswertes Hotel für eine Städte- oder Privatreise,sofern man eine eher ruhige Lage
bevorzugt und doch schnell im Zentrum sein will.
Die Unterbringung im Econtel in Charlottenburg war einwandfrei.
Wir konnten sogar noch das gebuchte Zimmer gegen ein höherwertiges tauschen – und das ohne Aufpreis.
Das Personal war freundlich und immer verbindlich – so wünscht man sich als Gast behandelt zu werden. Wir können das Econtel guten Herzens weiterempfehlen.
Preis-/ Leistungsverhältnis ist top! Innerhalb von max. 10 Minuten ist man mit dem Bus in der Stadtmitte.
Fazit: Es war ein richtig schöner Kurztrip, bei dem alles gestimmt hat
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Sehr zu empfehlen - alles TOP
5,6 / 6
Wir waren Aussteller auf der Grünen Woche und haben uns jeden Tag auf unser schönes Hotelzimmer und das gute Bett gefreut. Die Zimmer war tip top sauber, alles zum Wohlfühlen vorhanden.
Das Frühstückbüfett ist reichhaltig, ein Drink an der Hotelbar am Abend ein schöner Abschluß.
Das Hotel ist ruhig gelegen und trotzdem sehr verkehrsgünstig. Herzlichen Dank an das ganze Team für die aufmerksame Betreung. WIR KOMMEN spätestens im Januar 2014 WIEDER
Das Econtel macht einen freundlichen Eindruck. Besonders nett fanden wir eine Ecke in der Nähe der Rezeption, in der es gratis Kaffee, Tee oder kühles Wasser gab. Sicher kein Selbstverständnis bei drei Sternen.
Unser Zimmer (Comfort-Zimmer) war neuwertig, und ansprechend möbliert.
Hatten ein Sparangebot gefunden, sodass ich feststellen muss, dass wir einen TOP-Preisfür ein Super-Hotel bezahlt haben, das noch dazu eine gute Lage hat!!
Beim nächsten Berlin-Trip sind wir wieder im Econtel!
Gebucht war ein Single-Room, ich durfte aber im Doppelbett übernachten.
Der Balkon war schön.
Im Duschbad konnte sich Frau kaum drehen (Dusche, WC, Waschbecken auf engstem Raum - vielleicht 2,5 qm² - man stand nach dem Duschen immer im Nassen).
Das Zimmer war sauber und hatte alle Standards - auch Kaffeekocher, TV und Minibar, aber war ebenfalls winzig - maximale Platzausnutzung, um alles unterzubringen.
Großer Frühstücksraum und gutes Angebot - mit dem Abräumen des Geschirrs kam das Personal leider nicht…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel
5,2 / 6
Wir waren 4 Tage in Berlin zum Städtereisen und das Hotel hat eine gute Lage saubere Zimmer und ein gutes Frühstücksbüffet. Wir würden das Hotel jederzeit wieder nehmen. Sehr empfehlenswert.