Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Preis/Leistund TOP
6 / 6
Das Hotel kann ich nur empfehlen Außen innen schön gepflegt zum Teil rustikal. Sehr schönes Wellness Bereich und Speisesaal. Unser Zimmer war etwas alt, aber sehr gemütlich. Internetverbindung Top. Essen gut und nicht teuer. Parkplatz ganz nah am Eingang kostet nur 3€ am Tag kann man nicht meckern
Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Das Ambiente ist sonnig und hell, die Sauberkeit hervorragend. Die Zimmer hatten eine Größe zum Wohlfühlen, die Betten sehr komfortabel. Das Personal sehr angenehm freundlich mit einem guten Schuss Humor. Das Angebot beim Essen incl. Frühstück war sehr großzügig und gut.
Gutes Hotel für einen Kurzurlaub oder Zwischenstop
4 / 6
Best Western eben! Tagungshotel! Eignet sich für einen Kurzurlaub oder einen Zwischenstop. Ansonsten nettes Personal die all unsere Extrawünsche z.B. Einen Ventilator, da keine Klimatisierung.
Ja. Wir wollten nur unsere Zweisamkeit. Wir hatten unsere Ruhe, aber auch unsere Freizeit würde gut überbrückt. Was mir fehlte ein Fahrradverleih dicht bei mit längeren Öffnungszeiten an Wochenenden .
Recht zentral in Hermannsburg gelegen, wenige Minuten zur Ortsmitte.
Es gibt ein Schwimmbad, einen Biergarten und eine Terrasse in einem Innenhof.
Im Rahmen einer Kegeltour mit einer Pauschale (2 Ü/2FR/1 Abendessen) mit Erkundung der näheren Umgebung per Fahrrad unbedingt geeignet.
Das Hotel macht einen guten Eindruck, die Zimmer sind verhältnismäßig groß und auch einigermaßen gut eingerichtet. Das Bad ist auch groß genug. Alles in allem kan man von einem guten Hotel sprechen.