Bis auf die Lage am Bahnhof war alles bestens. Bahnhof ist halt bäh. Aber das Hotel war sehr gut. Alles fußläufig erreichbar. Hoteleigenes Parkhaus nur eingeschränkt nutzbar. Vorher die Größe des Autos abklären am besten.
Ich bin auf der Durchreise im Plaza abgestiegen und kann dieses Hotel ohne Einschränkungen empfehlen. Das Einchecken verlief online, das Personal war aufgeschlossen und freundlich und die Ausstattung sowie die Sauberkeit waren vorbildlich. Obwohl sich das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof befindet, war bei geschlossenem Fenster kein Laut zu hören.
Bei Temperaturen über 30°C empfiehlt es sich nach einem Zimmer mit Klimaanlage zu fragen.
Unser Zimmer war neu, super schön eingerichtet u.sehr sauber!
Das Personal sehr kompetent u.freundlich,egal ob an der Rezeption oder beim frühstücken.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig u.vielfältig!
Für uns wirklich absolut nichts zu beanstanden,wir kommen gerne wieder!
Das Hotel ist noch in der Renovierungsphase. Es war teilweise schmutzig durch die Bauarbeiten. Es wird noch im Hotel gearbeitet. Es gab Fehlalarm heute um 6:00 Uhr morgens und danach kein warmes Wasser. Kalt duschen lügt aufgrund unseres Alters nicht mehr drin.
Sehr schönes Hotel direkt am Hauptbahnhof und zentral zur Stadt. Sehr hochwertige Ausstattung und guter Service. Wenn Bremen dann immer in diesem Hotel.
Modern eingerichtet, frisch renoviert. Tolles Frühstück und super nettes Personal. Parkmöglichkeit in eigenem Parkhaus vorhanden. Es hat uns gut gefallen und wir würden wiederkommen, wenn wir nochmal in Bremen sind. Klare Weiterempfehlung.
Perfekt bis auf einige Steckdosen und alle Wandlampen von Zimmer 313. ohne Strom - super Rezeption - schönes Frühstück - wird sicher nur eine ausgefallene Sicherung gewesen sein