Sehr angenehmes, ruhig gelegenes Hotel in Höchenschwand. Das Essen in den Hubertus Stuben schmeckt sehr gut, das Frühstück im Fernblick ist reichhaltig, da findet jeder etwas.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Zu teuer
3 / 6
Nettes Hotel, Preis/Leistung passt nicht. Viel zu teuer. Wir haben 2mal Bescheid gesagt, dass die Tür quietscht, es war nicht möglich einen Tropfen Öl zu besorgen. Es tat uns leid, für die anderen gäste
Das Hotel ist sehr sauber. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit immer für einem da. Meine Frau und ich werden das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.
Sauber, gemütlich, freundlich einfach super! Wunderschönen Aufenthalt ! Vielen Dank und bis bald wieder. Das Essen in der Hubertus Stuben war ausgezeichnet und sehr freundliches Personal.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Jederzeit gerne wieder
6 / 6
Alles stimmt an diesem Hotel. Sehr netter Empfang und hervorragendes Essen in den dazugehörigen Restaurants Restaurant Café Georgsklause und Hubertusstuben. Die Kinder waren ehrlich willkommen und wurden verwöhnt. Direkt vor der Türe sind Wanderwege für alle Ansprüche. Dazu gibt es die Gästekarte um Vielerelei zu unternehmen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.
Habe meinen 50. Geburtstag mit Familie und Freunden dort gefeiert. Zum Hineinfeiern durften wir in einem Nebenraum, welcher urig eingerichtet war und selbst unsere mitgebrachten Einweg-Sektgläser brauchten wir nicht, da wir dort die hoteleigenen Gläser benutzen durften. Morgens hatte eine Freundin den Frühstückstisch schön dekoriert, dieser blieb so bis zu unserer Abreise (Deko habe ich natürlich dann mitgenommen)
Ebenso mit dem Abendessen war man sehr flexibel, da wir an einem Abend auswärts gegessen haben,…
Nettes kleines Hotel mit sauberen, gepflegten Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und ausgewogen, auch mit Obst und frischen Säften. Das gesamte Hotelpersonal ist immer freundlich und sehr bemüht um das Wohlergehen der Hotelgäste. Rundum ein Hotel zum Wohlfühlen:-)
Freundliches Personal, sowohl beim Empfang als auch beim Frühstück. Sauber, gepflegt und relativ modern. Den Gästekühlschrank fand ich auch sehr praktisch. Tolles Frühstück und schnelles Wifi.