Das Hotel liegt an der Metrostation Trindade. Vom Flughafen erreicht man es ohne umzusteigen in ca. 30 Minuten. Vor dem Hotel verläuft eine 4-spurige Straße, daher empfiehlt es sich nach Möglichkeit ein Zimmer zur Gebäuderückseite zu verlangen. Die Doppelzimmer und Bäder sind geräumig, modern und gut ausgestattet. Leider werden Beschädigungen von vorherigen Gästen nicht beseitigt, wie z.B. abgestoßene Stellen an den Wänden oder eine lose Toilettenbrille. Der Frühstücksraum ist recht klein und nach 8 Uhr kann es zu…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Städte-Hotel
5 / 6
Hotel liegt direkt an der zentralsten Metro-Station in Porto. Vom Flughafen fährt man ohne umsteigen zu müssen 30 Minuten. Zum Fluss sind es ca 12-15 Minuten Fußweg.
Das Hotel hat eine zentrale Lage mit guter Anbindung an den Flughafen durch die direkt angrenzende Metrostation. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und ich denke für jeden etwas dabei. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer selber ist sauber und kann gut abgedunkelt werden.
Gutes Stadthotel, für Kurzurlaub/Stadtbesichtigung bestens geeignet. Personal freundlich, sprach allerdings kein Wort Deutsch. Zimmer Ok. Reinigung, Handtuchwechsel, versorgung mit Wasser, täglich. Service bei Beanstandungen das Zimmer betreffend, sehr gut. Frühstück gut und reichhaltig.
Gepflegtes Haus mit etwas exotischer Ausstattung, Sehr gutes Frühstück. Relativ großes Zimmer.
Günstige Lage: nur wenige Meter zur U-Bahn-Station Trindade entfernt, die ohne Umsteigen auch
zum Flughafen fährt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Verifizierter Aufenthalt
Perfekt für Städtereise
6 / 6
Gut gelegen (direkt neben der S Bahn Station Trindade, Airport -> Hotel ca. 3€ mit Metro, 10 Minuten Marsch zum Fluss, 5 Minuten zur Einkaufspassage), sauber & modern, Frühstück ok, für einen Städtetrip perfekt
Für den 4-tägigen Aufenthalt in Porto bestens geeignet. Alles korrekt, zuvorkommend und sauber. Fußläufig zur Altstadt. Außerdem direkt an der zentralen Metro-Station, an der auch die Flughafen-Linie hält.
Angenehmes, effizientes Personal; ausgezeichnetes Frühstück. Bequem zur größten Metrostation in Porto - einfacher Zugang zum historischen Bereich oder zum Flughafen.