Gute Lage und Erreichbarkeit Strand. Gute, umfangreiche Aussenanlage, Ruhezonen etc.
Zimmer " in die Jahre gekommen " haben wir - nach Beschreibung , mehr erwartet.
Deutliche Abnutzungen an Möbel, Türen Fugen etc.
Restaurant Basilioco hat auf Reklamation zu sehr sehnigem " Filet " ( nicht essbar ) nur mit
Bedauern reagiert. Restaurant vom Service fast perfekt, aber im Umgang mit Reklamationen
überfordert, Warenqualität nicht genügend.
Schöne und ruhige Lage über den Klippen, Meer und Strand über eine hölzerne Treppe mit ca 130 Stufen zu erreichen. Schöner und gepflegter Gartenbereich mit grossem Pool. Essen hat uns sehr gut geschmeckt, es war immer alles ausreichend vorhanden.
Die Unterkunft ist sehr schön, gepflegt, super Lage aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub.
Tolles Hotel mit direkten Strand Zugang - Die Zimmer sind jedoch alle renovierungsbedürftig - Teppich im Strandhotel und 80er Jahre Möbel sollten 2024 nicht mehr sein.
Es war alles sehr sauber und ordentlich. Das Bad war sehr schön- allerdings sind die " Fugen" etwas in die Jahre gekommen. Ich denke, dass sollte man vielleicht in der urlaubsschwachen Zeit mal beheben. Was ich nicht so vorteilhaft empfinde ist Teppichboden. Man kann noch soviel saugen ( was auch gut gemacht wurde), aber einer glatter Belag lässt sich einfach besser reinigen. Insgesamt fand ich das Hotel sehr geschmackvoll. Die Lobby gefiel mir auch sehr gut
Für ein Hotel dieser Größe war es sehr angenehm und nicht überlaufen, nur beim Essen hat man gemerkt wie viele Gäste eigentlich da sind. Es war trotzdem sehr ruhig. Das Hotel hat eine tolle landschaftliche Lage. Alles sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war sehr reichhaltig, liebevoll dekoriert und sehr abwechslungsreich mit einer großen Auswahl. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft.
Sehr schöne, wunderbare Lage, direkt am Meer oben auf den Klippen. Fantastische Aussicht. Mehrere Terrassen und Sitzbereiche auch mit Liegen. Sehr sauber, Zimmer alles top. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit einer riesigen Auswahl. Toller Pool. Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Ein sehr gut geführtes Hotel. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Das Frühstück könnte etwas mehr Abwechslung (unterschiedliche käsesorte) haben. Aber auch sehr reichhaltig und gut sonst. Sehr freundliches Personal, allerdings spricht es fast nur englisch und französisch.
Man konnte sich aber verständigen.