Elegantes 4* Hotel, in dem wir schon mehrfach Urlaub gemacht haben. Für unseren diesjährigen Silvester Urlaub wurden alle Erwartungen übertroffen. Wir werden bereits im Sommer unseren nächsten Urlaub dort verbringen. Tolles Silvesterprogramm mit Eisschnitzer, Stadtführung durch Rotenburg und Winterwanderung. Täglich nachmittags Kaffee und Kuchen.
Hotelpersonal: von 1-5 alles vertreten, deshalb Durchschnitt 3
teilweise unmotiviert, unfreundlich, distanziert
(man fühlte sich nicht willkommen, ganz im Gegensatz zum Göbels Rodenberg)
im Restaurant wenig Personal "vom Fach"
Frühstück: entspricht einem 3-4* Hotel
Abendessen (Buffet): entspricht einem 4* Hotel
Spabereich: verdient diesen Namen nicht (Sauna, Dampfsauna, 5 Liegen)
Spabereich im Rodenberg (ca. 2km entfernt), viel besser - kann mitgenutzt werden, jedoch für Gäste mit Gutschein nur gegen…
wir hatten 5 Tage mit Halbpension und sind überaus begeistert vom Hotel und dem Städtchen mit den vielen Fachwerkhäusern und der angenehmen Atmosphäre; das 1995 erbaute Hotel ist sehr gepflegt und aufgeräumt; das Restaurant hat eine sehr schöne Terrasse; das kostenfreie WLAN funktioniert sehr gut; Desinfektionsmittel stehen bereit
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen.
4 / 6
Die Ausstattung allgemein ist in die Jahre gekommen aber technisch OK.
Abends/Nachts sehr unruhig durch ständigen Güterzugverkehr.
Das Personal ist stets Bemüht und Freundlich.Die Verpflegung ist sehr GUT
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Gelunger Urlaub, Silvester kommen wir wieder
6 / 6
Ruhiges Hotel am Stadtrand von Rotenburg. Entspricht vollkommen einem 4 Sterne Standard. Es war unser 20. Besuch in einem Göbels Hotel und der zweite im Posthotel. Optimal für unsere Reise. In vielen Arrangement sind kostenlose Tickets für den SPA Bereich im 4 km entfernten Partnerhotel "Rodenberg" inclusive. Anreise für uns ca. 2 Stunden
Das Hotel liegt verkehrsgünstig neben dem Bahnhof Rotenburgs. Wir hatten ein "Komfortzimmer" mit Blickrichtung der hinter Bäumen liegenden Fulda. Anlass war ein Kurzurlaub über 4 Nächte mit Halbpension.
Das Hotel ist verkehrstechnisch günstig gelegen. Fußläufig sind die Altstadt und diverse Wanderrundwege zu erreichen. Das Hotel ist sauber. Das Personal ist freundlich und das Essen ist vielseitig und schmackhaft.
Gutes Hotel für einen Kurzurlaub mit schönem Ambiente. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit einem Aschenbecher, die dennoch nicht zu dicht nebeneinander sind