Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Klasse Hotel
5,5 / 6
Wir hatten "Park, Sleep& Fly" gebucht. Ein sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und toller Ausstattung. Das Auto parkte 14 Tage in der Tiefgarage. Das Lunchpaket war diesesmal super. Ein super Preis- Leistungsverhältnis. Das nächste Mal wieder. Ein angenehmer Start in der Urlaub.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Sehr schöner Kurzurlaub.
5,6 / 6
Sehr empfehlenswertes Hotel für einen kurzen Städtetrip. Direkt an der U-Bahn gelegen ca. 10 Minuten bis zum Zentrum. Parkplatz am Hotel 7,50 Euro pro Tag. Vielfältiges Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal was gerne hilft und Auskunft gibt.Restaurant und Einkaufcenter in unmittelbarer Nähe. Alles Top.Klimaanlage im Zimmer.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super Preis-Leistung
5,6 / 6
super schönes, sauberes und modernes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet und 24 Std. Cocktailbar
gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt bzw. zur Messe
Freundliches Personal am Check in, an der Bar und sehr umsichtiges Personal am Frühstücksbuffet
Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen, besonders das Badezimmer war der Knaller. Es war im Zimmer integriert und man konnte es mit einer Schiebtür davon abtrennen, das WC war separat.
Vieles ist in anderen Kritiken ist schon gesagt. Für Geschäftsreisend ist das Hotel sehr zu empfehlen, die Verkehrsanbindung U/S und Regionalbahn ist sehr gut. Es muss aber darauf hingewiesen werden, dass es sich um ein reines Hotel-Garni handelt. An der Rezeptionsbar sind Getränke und einige Snacks zu erhalten, dies ist aber nicht mit einem Hotel-Restaurant zu vergleichen. In unmittelbarer Umgebung gibt es aber andere Möglichkeiten zu speisen. Ein griechisches Restaurant im Nachbargebäude ist sehr zu empfehlen,…
Der erste Eindruck hat nicht getäuscht. Nette, freundliche Atmosphäre, komplikationsloser Check-in und -out. Zimmer war tip top in Ordnung. Schöne Badlösung und sehr sauber.
Für ein Wochenende super, sehr stylisch und modern.
Gute Lage in der Nähe der Autobahn und gleich gegenüber der U-Bahn.
Sehr nettes Personal.
Für einen längeren Aufentalt sind die Zimmer etwas klein.
Sollten wir mal wieder nach Nürnberg kommen, buchen wir definitiv wieder dieses Hotel. Perfekte Verkehrsanbindung, sehr schönes Ambiente, nette Bar, gutes und vor allem langes Frühstück und zweckmäßige, saubere Zimmer. Einen Parkplatz gibts gegen Bezahlung direkt am Hotel oder kostenlos in der nahen Umgebung.
Das perfekte Hotel für eine Städtereise nach Nürnberg. Durch die Lage direkt an einer U-Bahnstation erreicht man in kürzester Zeit (fast) jeden Ort der Stadt, trotzdem ist es im Zimmer leise. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend und das Frühstück sehr gut und vielseitig.