Schnelles und freundliches Check-In, auf Wunsch wurde auch ein anderes Zimmer gegeben und nicht Richtung Innenhof (persönlich finde ichs Richtung Innenhof zu dunkel). Zimmer sind sauber und bequem und hat die Erwartungen mehr als übertroffen.
Bei den absoluten Kampfpreisen, die Prmier Inn aufruft (ca. 50 % günstiger als die anderen Ketten), muss man mit entsprechenden Defiziten leben, die da wären kein Kleiderschrank, Waschbecken in einer Nische im Mini-Zimmer, Winterbettzeug im Sommer, Polyesterkissen, keinen Safe und keine Minbar.
Frühstück haben wir nicht eingenommen.
Lage gut, Innenstadt fussläufig gut erreichbar. Kostenlose Parkplätze in den Seitenstrasse der umgebung.
Sauberes Hotel in guter Lage. Die Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber. Perfekt für einen kurzen City-Trip.
Zimmer war in Richtung Innenhof gelegen, demzufolge extrem ruhig aber für mich etwas zu dunkel. Persönlich habe ich die Außenzimmer lieber, da sie morgens das Sonnenlicht haben