Hohes modernes Haus in fast Stadtmitte. Sehr gute 3 Sterne. Zimmer, Personal und Frühstück alles empfehlenswert. Mit Tiefgarage und guter Verkehrsanbindung.
Das GHotel ist ein prima Standardhotel mitten in Würzburg. Das Hotel ist recht einfach von der Autobahn her zu finden. Es gibt eine bezahlbare Tiefgarage direkt im Hotel.
Schönes modernes Hotel im Zentrum von Würzburg gelegen.
Zimmer sehr modern ausgestattet.
Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen.
Tiefgarage vorhanden für 9,50 € pro Nacht.
Schönes, modernes Hotel mit freundlichem Service und guter Anbindung in die Altstadt (fußläufig). Sehr gut für einen Städtetrip oder einen Business-Aufenthalt geeignet. Auch das Frühstück war schmackhaft und für den Preis sehr vielfältig. Von der oft beschriebenen Hektik und Lautstärke haben wir nichts mitbekommen, vielleicht weil Nebensaison war. Schade war nur, dass es keine Crosissants oder Ähnliches gab, sollte zum Standard gehören. :) Gut war die Auswahl an Wurst, Käse und Müsli.
Auch die Preise an der Bar…
Relativ neues Hotel in Würzburg welches stark auf Geschäftsleute ausgelegt ist und tendenziell etwas teurer ist. Lage zum Zentrum ist nicht super, aber mit einem Spaziergang machbar.
Modernes Business Hotel in Stadtnähe mit großartigem Stadt- und Festungsblick mit Panoramafenstern. Zur Innenstadt ca. 10 Minuten zu Fuss. Parkgarage gegen Gebühr. Angenehme kleine Bar und Restaurant vorhanden. Excellentes Frühstück mit großer Auswahl. Nettes hilfsbereites Personal. Schneller einfacher Checkin und Checkout.