Ausstattung, Ambiente, Service ließen keine Wünsche offen - ein Wohlfühlaufenthalt! Die Hygienemaßnahmen in Zeiten von Corona wurden sehr zufriedenstellend und vorschriftsmäßig umgesetzt. Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Ein Hotel zum Wohlfühlen
6 / 6
Ein sehr schönes Haus. Das Personal ist sehr zuvorkommend und in jeder Situation hilfsbereit. Die Zimmer sind funktional und schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war wirklich sehr gut und reichhaltig. Wir würden das Haus zu jeder Zeit weiterempfehlen
Die Villa Aurora ist kurz gesagt, unser Lieblingshotel. Hier stimmt einfach alles., vom Service über die Küche, bis zu den Zimmern. Vor allem die historische und liebevolle Einrichtung. Wir kommen jedesmal wieder sehr gerne zur Familie Lindner.
Dorothea und Heinz-Otto Weiß
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Ausspannen
6 / 6
Meine Mutter und ich hatten wie auch in den rueckliegenden Jahren eine wunderschöne Zeit im Hotel Aurora. Trotz der Hygiene Auflagen gaben uns alle im Hause das Gefühl herzlichen Willkommen zu sein. Es hat uns an nichts gemangelt. Das Frühstück war wieder sehr umfangreich und das abendliche Essen ein Gaumenschmaus. Wir freuen uns schon auf unseren naechsten Aufenthalt im kommenden Jahr und wuenschen der Familien und Ihren Mitarbeitern eine gesunde Zeit ueber Corona hinaus.
Waren am Wochenende Inder Villa Aurora.es war wunderschön.Sehr sehr aufmerksam und man konnte Corona fast vergessen.Das Frühstück hervorragend .Die Zimmer sehr schön.Der Kleine Garten und das Schwimmbad Super
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Sehr gut
6 / 6
Corona Regeln gut umgesetzt.
Unter diesen Bedingungen war das Frühstück sehr gut.
Gute Park Möglichkeit. Die Stadt und Umgebung hat zur Spaziergängen eingeladen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Sehr empfehlenswertes familiengeführtes Hotel.
6 / 6
Sehr aufmerksames und freundliches Fachpersonal. Tolle Küche mit sehr guter Wein-Beratung. Entspannte, familiäre Atmosphäre. Familiengeführtes Haus. Sehr ansprechende Zimmer.
Wir waren zur Adventszeit in diesem stilvollen Hotel. Das ganze Haus strahlte im Lichterglanz. Die Dekoration war einfach bezaubernd und brachte uns sofort in Weihnachtsstimmung. Wir waren nicht das erste Mal hier und es stellte sich wie bei den vergangenen Aufenthalten sofort ein Wohlgefühl ein. Das gesamte Ambiente in diesem Haus ist stimmig. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lies keine Wünsche offen. Ebenso die abendlichen Menüs. Die Präsentation der Speisen ließen das Herz höherschlagen und der Gaumen…