Ein sehr angenehmer Aufenthalt, bei dem ich mich sehr wohlgefühlt habe, ich wurde engagiert-professionell und sehr aufmerksam und warmherzig betreut und mit allem versorgt. Die Atmosphäre stimmte, die gehobene Qualität der Speisen auch - großes Lob an die Leitung und vor allem das gesamte Mitarbeiter-Team und ein herzliches Dankeschön! Gerne empfehle ich Ihr Haus weiter.
Das Hotel Villa Aurora befindet sich in drei nebeneinander liegenden Gebäuden aus dem Anfang des 20 jhts., daher sind dauch die Zimmer unterschiedlich groß oder klein.. aber meines Erachtens..alle sehr gemütlich.. Man fühlt sich fast wie zu Hause und wird eher wie ein persönlicher Gast, als wie nur als Kunde behandelt, besonders heimelig: das Namensschild aus Porzellan auf "unserem "Tisch.
Wir hatten diesmal mit Halbpension gebucht, da wir bei unserem ersten Besuch die Qualität derSpeisen per a la Carte…
Sehr angenehmes Haus mit schönem Garten und mit gutem Essen. Pool auch gepflegt. Zimmer dürften etwas grösser sein. Gerne würden wir wieder dieses Hotel aufsuchen.
Privat Geführtes Haus,wunderschön sehr inviduell .
6 / 6
Das Privat geführte Hotel besticht durch seine wunderschöne inviduelle Einrichtung,sowie die persönliche Betreuung.Eines der schönsten Häuser die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte.Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen!
Ich war Prvat in dem Haus.
Wohin geht unsere gemeinsame Jahresfahrt? Villa Aurora- Bad Neuenahr.Unser Freundeskreis war jetzt zum wiederholten Mal für einen Kurzurlaub dort zu Gast.
In der sehr freundlichen, persönlichen Atmosphäre und dem harmonischen Ambiente fühlen wir uns sehr wohl. Gerne lassen wir uns von dem 5-Gang-Abendmenue mit begleitenden Weinen verwöhnen und überraschen. Wohin geht wohl unsere nächste gemeinsame Fahrt?
Sehr schönes Ambiente, sehr nette Leute, die Familie Lindner sehr nett, wir waren ein Wochenende da. Kann es nur weiter empfehlen und werden bestimmt noch mal einkehren. Einfach super ☺☺☺
Ich kenne die AURORA-Familie seit Jahrzehnten und stelle fest: sie sind, was Ambiente und Führung betrifft, mit der Zeit gegangen, ohne sich zu verbiegen. Ein Haus, in dem man immer wieder etwas Sympathisches entdecken kann.
Für mich ist das Hotel Aurora seit Jahren eine Wohlfühloase
zum Relaxen und Auftanken.
Ein stilvolles Ambiente, eine hervorragende Küche, ein
aufmerksamer Service und eine natürliche Herzlichkeit
im gesamten Haus.