Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, die Haltestelle direkt vor dem Hotel gelegen. Für uns, die mit der Bahn angereist sind, ideal. Obwohl nicht diekt in Hamburg gelegen, war die Fahrt dorthin gut zu bewältigen. Das Hotel liegt ruhig, besitzt einen schöne Gartenterasse, auf der am Morgen gefrühstückt werden kann. Überhaupt ist das Hotel sehr großzügig angelegt. Enttäuscht hat uns nichts bis auf das eine Mal, als unsere "Spiegelei-Bestellung" am Morgen vergessen wurde. Wir haben nur…
Wir haben dort zwei Nächte verbracht und unseren Aufenthalt im Großen und Ganzen sehr genossen.
Leider gibt es sonst wenig Gastronomie in der Nähe, so dass man dann doch auf die
Hotelrestaurants angewiesen ist. Das Personal ist sehr sehr freundlich, die Zimmer eher durchschnittlich und schon etwas in die Jahre gekommen, das Frühstück ist sehr gut
Der Wellnessbreich verdient meiner Meinung nach den Namen nicht. Trotz DaySpa gibt es nur vier Liegen und der Freiluftbereich ist sehr klein und neben einem Schornstei!
War grundsätzlich ein gutes Hotel, wenn ich auch leider die Entfernung zur Stadtmitte bzw. Zu den Landungsbrücken unterschätzt habe. Die Fahrt mit Bus und dann S-Bahn dauerte ca 40 Minuten. Nächste Mal werde ich ein zentral gelegenes Hotel suchen.
Das Hotel ist sicherlich eine gute Adresse, wenn es um Tagungen oder größere Feste geht. Als einzelnes Paar kommt man sich etwas verloren vor und wird nicht immer sofort berücksichtigt. Einzelne Servicekräfte tun sich schwer.
Tolles, stilvolles Hotel mit herausragender Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich durfte das Hotel Lindtner, für eine Geschäftsreise, 21 Tage lang mein "zu Hause" nennen. Als einzigen Kritikpunkt kann ich die Distanz zur Innenstadt nennen, jedoch gibt es durch Bus und S-Bahn sehr gute Verbindungen.
Alles perfekt, besser geht es nicht.
Das Frühstück hat mehr als fünf Sterne verdient. Ganz tolles SpA Angebot - um den Tag entspannt ausklinken zu lassen. Sehr netter Service und aufmerksam dazu.